Sitzbezüge Ersatz/Reparatur? (Arctic Edition)

Diskutiere Sitzbezüge Ersatz/Reparatur? (Arctic Edition) im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, wir haben den 2012 Arctic Edition JKU. Der Fahrersitzbezug hat einen Riß, das ist wohl ein Serienfehler, aber erst nach der Garantiezeit...

CvK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
43
Danke
4
Hallo,
wir haben den 2012 Arctic Edition JKU.
Der Fahrersitzbezug hat einen Riß, das ist wohl ein Serienfehler, aber
erst nach der Garantiezeit aufgetreten.
Bekommt man diesen Bezug als Ersatz bestellt?
Bzw. wie aufwändig/teuer ist es denn, bei beiden Vordersitzen die Bezüge auszutauschen?

Vielen Dank!

Christian
 

Linux666

Member
Mitglied seit
19.01.2013
Beiträge
29
Danke
6
Standort
Freital/Sachsen
Hallo Christian
Die orginalen Bezüge bekommst Du sicher für viel Geld beim "Freundlichen"
Bei mir war die Sitzwange gerissen.Habe bei Designbezüge.de welche anfertigen lassen.Haben eine riesige Farbauswahl und ein Logo oder Schriftzeichen kannst Du dir auch einarbeiten lassen.Qualität stimmt und ich bin zufrieden.
Gruß Ronny
 
brumm

brumm

Member
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
61
Danke
7
Hilft jetzt nicht wirklich weiter, aber meiner wurde auch schon drei mal getauscht
Zwei mal Garantie, ein mal Kulanz
(schwarzer Sitz mit roter Ziernaht).
Immer das gleiche Bild, Risse an der Naht der Seitenflanke...
 

Anhänge

Thema:

Sitzbezüge Ersatz/Reparatur? (Arctic Edition)

Sitzbezüge Ersatz/Reparatur? (Arctic Edition) - Ähnliche Themen

  • Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern

    Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern: Hallo zusammen, die Sitze an meinem Yps sind ziemlich durch. Der Bezug ist an den Sitzwangen großflächig bis auf das Polster durchgescheuert. Ich...
  • Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste

    Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste: angeregt von der Idee. hier ein initiales Video. Wer weiteführende Hinweise hat. Gern her damit.
  • Sitzbezüge/Stoff

    Sitzbezüge/Stoff: Hallo, Weiß jemand woher man einen neuen Sitzbezug/Soff herbekommt? Ich finde keine passenden für meinen 2000er Classic. Liebe Grüße Marco
  • Sitzbezüge brauchbar?

    Sitzbezüge brauchbar?: Hallo zusammen, Sind die Sitzbezüge eigentlich brauchbar, Wie sind eure Erfahrungen --> Passform usw.? Beispiel...
  • Sitzbezüge TJ

    Sitzbezüge TJ: Auf der Onlineshop Suche (inkl AMZN und anderen) fand ich Angebote von „für Wrangler TJ maßgeschneiderten“ Sitzbezügen. Bei näherer Betrachtung...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern

      Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern: Hallo zusammen, die Sitze an meinem Yps sind ziemlich durch. Der Bezug ist an den Sitzwangen großflächig bis auf das Polster durchgescheuert. Ich...
    • Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste

      Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste: angeregt von der Idee. hier ein initiales Video. Wer weiteführende Hinweise hat. Gern her damit.
    • Sitzbezüge/Stoff

      Sitzbezüge/Stoff: Hallo, Weiß jemand woher man einen neuen Sitzbezug/Soff herbekommt? Ich finde keine passenden für meinen 2000er Classic. Liebe Grüße Marco
    • Sitzbezüge brauchbar?

      Sitzbezüge brauchbar?: Hallo zusammen, Sind die Sitzbezüge eigentlich brauchbar, Wie sind eure Erfahrungen --> Passform usw.? Beispiel...
    • Sitzbezüge TJ

      Sitzbezüge TJ: Auf der Onlineshop Suche (inkl AMZN und anderen) fand ich Angebote von „für Wrangler TJ maßgeschneiderten“ Sitzbezügen. Bei näherer Betrachtung...
    Oben