Sitzbezüge Ersatz/Reparatur? (Arctic Edition)

Diskutiere Sitzbezüge Ersatz/Reparatur? (Arctic Edition) im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, wir haben den 2012 Arctic Edition JKU. Der Fahrersitzbezug hat einen Riß, das ist wohl ein Serienfehler, aber erst nach der Garantiezeit...

CvK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
41
Danke
1
Hallo,
wir haben den 2012 Arctic Edition JKU.
Der Fahrersitzbezug hat einen Riß, das ist wohl ein Serienfehler, aber
erst nach der Garantiezeit aufgetreten.
Bekommt man diesen Bezug als Ersatz bestellt?
Bzw. wie aufwändig/teuer ist es denn, bei beiden Vordersitzen die Bezüge auszutauschen?

Vielen Dank!

Christian
 

Linux666

Member
Mitglied seit
19.01.2013
Beiträge
16
Danke
4
Standort
Freital/Sachsen
Hallo Christian
Die orginalen Bezüge bekommst Du sicher für viel Geld beim "Freundlichen"
Bei mir war die Sitzwange gerissen.Habe bei Designbezüge.de welche anfertigen lassen.Haben eine riesige Farbauswahl und ein Logo oder Schriftzeichen kannst Du dir auch einarbeiten lassen.Qualität stimmt und ich bin zufrieden.
Gruß Ronny
 

brumm

Member
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
49
Danke
8
Hilft jetzt nicht wirklich weiter, aber meiner wurde auch schon drei mal getauscht
Zwei mal Garantie, ein mal Kulanz
(schwarzer Sitz mit roter Ziernaht).
Immer das gleiche Bild, Risse an der Naht der Seitenflanke...
 

Anhänge

Thema:

Sitzbezüge Ersatz/Reparatur? (Arctic Edition)

Oben