Sitzbelegungserkennung WH

Diskutiere Sitzbelegungserkennung WH im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin, ich hätte da gerne mal ein Problem. Ich habe einen WH 2005 US Modell. Bei diesem Fahrzeug habe ich die komplette Innenausstattung eines EU...
HSR76

HSR76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2021
Beiträge
31
Danke
20
Standort
Baltic Sea
Fahrzeug
Jeep WH Limitied Upgrade auf Overland
5.7 Hemi LPG
Moin, ich hätte da gerne mal ein Problem.

Ich habe einen WH 2005 US Modell. Bei diesem Fahrzeug habe ich die komplette Innenausstattung eines EU Fahrzeugs verbaut. Damit auch alles wieder funktioniert habe ich auch die kabelbäume der Sitze getauscht. Das war leider nur bedingt richtig, wie sich später rausgestellt hat.

Nun zum Problem: Das US Modell hat eine Sitzbelegungserkennung auf der Beifahrerseite. Das EU Modell nicht. Die Sitze habe ich blöderweise schon entsorgt. Wie kann ich den Sensor überlisten ( Widerstand) oder hat noch Jemand von euch einen Sensor? Beim Freundlichen war ich gestern. Der hat probiert die Programmierung zu ändern, ist leider nicht möglich. Also entweder brauch e ich andere Steuergeräte oder den blöden Snesor, oder irgendjemand weiss wie ich ihn "Überlisten" kann.
 
Thema:

Sitzbelegungserkennung WH

Oben