Sitz Lehnen Verstellung nach vorne?

Diskutiere Sitz Lehnen Verstellung nach vorne? im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Habe folgendes Problem Ich hatte früher einen Pt Cruiser  der hatte eine Funktion da Konnte man die Sitzlehne der Beifahrerseite nach vorne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cruiserpit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2016
Beiträge
29
Danke
2
Habe folgendes Problem Ich hatte früher einen Pt Cruiser  der hatte eine Funktion da Konnte man die Sitzlehne der Beifahrerseite nach vorne abklappen . Dies war sehr Praktisch für sperrige Gegenstände, zb Sonnenschirm ..
Hat mein Jeep Renagade  diese Funktion auch in der Bedienungsanleitung finde ich dazu nichts aber auf einem Foto habe ich es schon mehrmals gesehen .
 
Nun zu eigentlichen Frage haben Jeep Renegade auch diese Funktion und wenn ja wie diese eingeschaltet bedient wird . Ich möchte mir nichts am Auto kaputt machen . Vieleicht haben nur bestimmte Modelle und Bj diese Funktion Gesehen hab ich es schon auf Bildern und in Youtube.
 
mfg pit       
 

mazeza

Member
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
51
Danke
8
cruiserpit schrieb:
Habe folgendes Problem Ich hatte früher einen Pt Cruiser  der hatte eine Funktion da Konnte man die Sitzlehne der Beifahrerseite nach vorne abklappen . Dies war sehr Praktisch für sperrige Gegenstände, zb Sonnenschirm ..
Hat mein Jeep Renagade  diese Funktion auch in der Bedienungsanleitung finde ich dazu nichts aber auf einem Foto habe ich es schon mehrmals gesehen .
 
Nun zu eigentlichen Frage haben Jeep Renegade auch diese Funktion und wenn ja wie diese eingeschaltet bedient wird . Ich möchte mir nichts am Auto kaputt machen . Vieleicht haben nur bestimmte Modelle und Bj diese Funktion Gesehen hab ich es schon auf Bildern und in Youtube.
 
mfg pit       
Habs gerade mal probiert ,bei mir klappt sie nach vorn ,allerdings nicht ganz nach unten ,die Kopfstütze steht dann so knapp unter dem Haltegriff im Armaturenbrett.
 

Anhänge

cruiserpit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2016
Beiträge
29
Danke
2
Ja so weit habe ich das auch geschafft aber auf anderen Bilder ging das noch weiter runter .   
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
cruiserpit schrieb:
Ja so weit habe ich das auch geschafft aber auf anderen Bilder ging das noch weiter runter .   
Hi auch..

Du hattest den Sitz aber schon ganz nach hinten gefahren, bevor du die Lehne nach vorne geklappt hast?
Die Kopfstütze ist auch ganz nach unten eingefahren?

Sorry wenn ich frag, aber ab und zu vergisst man ja auch mal was...

Gruß Robert.
 

mazeza

Member
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
51
Danke
8
wjrobby schrieb:
Hi auch..

Du hattest den Sitz aber schon ganz nach hinten gefahren, bevor du die Lehne nach vorne geklappt hast?
Die Kopfstütze ist auch ganz nach unten eingefahren?

Sorry wenn ich frag, aber ab und zu vergisst man ja auch mal was...

Gruß Robert.
 
Schon klar , aber weiter geht das Teil wirklich nicht .
Wie gesagt mich würden mal die Bilder interessieren die" cruiserpit " gesehen hat.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Vielleicht das hier:

20170909_162219.png
 

mazeza

Member
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
51
Danke
8
Stimmt da liegt die Lehne flach ,muss dann wohl ne Sonderausstattung sein.
 

cruiserpit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2016
Beiträge
29
Danke
2
Ja das Foto habe ich gemeint so hätte ich das auch gerne aber selbst hinten sind meine nicht so flach  leider.
mfg pit  
 

mazeza

Member
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
51
Danke
8
Ich habe die Frage auch mal im Nachbarforum gestellt ,aber bis jetzt noch keiner bei dem das so geht.
Jetzt würde mich mal interessieren wo das Foto herkommt.
 
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Geht wohl erst ab Baujahr 16/17. Näheres auf www.jeep.com
 

mazeza

Member
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
51
Danke
8
susiq schrieb:
Geht wohl erst ab Baujahr 16/17. Näheres auf www.jeep.com
Wenn Du jetzt noch verrätst wo man dort Näheres findet ..........
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
www.jeep.com/renegade/interior.html
 

mazeza

Member
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
51
Danke
8
Was mich aber stutzig macht ,ist der Kofferraum ,ist nähmlich noch die erste Ausführung, bei den neueren Modellen sind Ablagefächer rechts und links.
Das Uconnect ist auch noch die erste Ausführung mit der "more " Taste..
 

cruiserpit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2016
Beiträge
29
Danke
2
Ich habe Bj 2016 habe es noch nicht gefunden wie es funktioniert. Habe immer gedacht bei den Früheren Versionen ging das aber jetzt nicht mehr . die Sache scheint unabhängig vom Bj zu sein . Es ist wahrscheinlich Ausstattungsabhängig bei den Elektrischen sitzen vielleicht .
beim PT Cruiser Verstellhebel der Rückenlehne nach oben normale Lehnenverstellung bei Hebel nach unten konnte man die lehne flach auf die Sitzfläche legen .
und es entstand daraus ein kleiner Tisch .
    
 

Det65

Guest
Vielleicht hat man das Bild auch nur einfach "frisiert" damit das besser aussieht.....
 

mazeza

Member
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
51
Danke
8
Det65 schrieb:
Vielleicht hat man das Bild auch nur einfach "frisiert" damit das besser aussieht.....
 
Es kann nur so sein ,nicht mal die Rückenlehnen gehen soweit runter .(jedenfalls nicht bei mir) 
Die Ösen zum Einrasten der Rückenlehnen sind auch nicht zusehen.
 

cruiserpit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2016
Beiträge
29
Danke
2
Ich glaube auch das die die Bilder etwas nachbearbeitet haben weil auf den Sitzlehnen auch keine Kartentaschen zu erkennen sind .
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Rücksitzlehnen soweit nach unten zu bekommen meine gehen auch nicht so weit runter.
Ich glaube auch das das Bild nur ein Fake ist übrigens weis ich wieder wo ich das Bild zum ersten mal gesehen habe und zwar im
Jeep Renegade  Werbeprospekt . ... 
schon wieder so eine Verarschung wie clean Diesel .. 
 
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
cruiserpit schrieb:
Ja das Foto habe ich gemeint so hätte ich das auch gerne aber selbst hinten sind meine nicht so flach  leider.
mfg pit  
 
so flach sind die nicht ... da hat der Fotograf nur etwas mit der Perspektive gespielt ... wenn man die Linie der Armstütze vorne in der Tür vergleicht ... ist der Beifahrersitz schon deutlich schräg, kommt in der Aufnahme nur flacher raus ...
Die Sitze an den Kopfstützen mit einem Seil nach unten gezogen und schon sind die flacher fürs Foto ...
 
 
 

cruiserpit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2016
Beiträge
29
Danke
2
Also meine Sitzlehnen könntest ohne Beschädigungen auch nicht mal mit einem seil runter ziehen. Meine Sitzlehnen da steht die Kopfstütze in einer Flucht mit dem Haltegriff am Armaturenbrett.
ist schon ganz andere Liga
 
mfg pit .   
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitz Lehnen Verstellung nach vorne?

Sitz Lehnen Verstellung nach vorne? - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen)

    Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen): Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge durchgelesen und der Konsens scheint zu sein, dass Sportsitze von König (auch weil sie eine ABE haben)...
  • Antriebsmotor elektrischer Sitz

    Antriebsmotor elektrischer Sitz: Hallo, kann jemand den Antriebsmotor für den elektrisch verstellbaren Beifahrersitz für einen Jeep Compass 2017 Opening Edition besorgen? Gruß Ralf
  • Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station

    Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station: Guten Morgen :angel: hat jemand von Euch die Bestop-Sitze Trail Max II Pro Reclining High Back von Renegade Station verbaut? Mich interessieren...
  • Sitz(e) für den TJ

    Sitz(e) für den TJ: Hallo, ich brauche zumindest einen neuen Fahrersitz für meinen TJ, was könnt ihr Empfehlen, bzw. wo hattet ihr eure her? Sehe ich es auch richtig...
  • Ähnliche Themen

    • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

      Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
    • Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen)

      Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen): Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge durchgelesen und der Konsens scheint zu sein, dass Sportsitze von König (auch weil sie eine ABE haben)...
    • Antriebsmotor elektrischer Sitz

      Antriebsmotor elektrischer Sitz: Hallo, kann jemand den Antriebsmotor für den elektrisch verstellbaren Beifahrersitz für einen Jeep Compass 2017 Opening Edition besorgen? Gruß Ralf
    • Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station

      Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station: Guten Morgen :angel: hat jemand von Euch die Bestop-Sitze Trail Max II Pro Reclining High Back von Renegade Station verbaut? Mich interessieren...
    • Sitz(e) für den TJ

      Sitz(e) für den TJ: Hallo, ich brauche zumindest einen neuen Fahrersitz für meinen TJ, was könnt ihr Empfehlen, bzw. wo hattet ihr eure her? Sehe ich es auch richtig...
    Oben