Siri im Allradschalter

Diskutiere Siri im Allradschalter im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, kann mir mal einer sagen wie ich den Siri auf der rechten Seite im Allradschalter einziehen kann OHNE ihn wie ich es nun schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YJ94

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
214
Danke
1
Standort
52146 Würselen
Hallo Leute,

kann mir mal einer sagen wie ich den Siri auf der rechten Seite im Allradschalter einziehen kann OHNE ihn wie ich es nun schon zweimal trotz selbstgedrehtem Werkzeug einziehen kann?Haben nun zu Zweit schon alles gegeben und auch versucht das nötigste an Feingefühl anzubringen.Brauche dringend neue Vorschläge und Ideen am besten bebildert.
Würd nämlich gerne mal wieder meine Garage benutzen um auch ein paar andere Dineg zu reparieren.

Gruß und Danke
Tobi
 

michaellimburg

Guest
mal zum verstehen: was bitte ist ein siri ?
 

YJ94

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
214
Danke
1
Standort
52146 Würselen
Ne, hätte ich vieleicht direkt dazu schreiben sollen, ich meine den Simmering im Allradschalter der Vorderachse.
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Ach der....
Steckachse raus;Die beiden!

Besorge Dir alle Siris! Also auch die von der Dose!

Gabel raus;Siri rein; Gabel wieder rein; Steckachsen wieder rein!!!
Kannst ja dann auch gleich das Kreutzgelenk erneuern...
 

YJ94

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
214
Danke
1
Standort
52146 Würselen
Ach der....
Steckachse raus;Die beiden!

Besorge Dir alle Siris! Also auch die von der Dose!

Gabel raus;Siri rein; Gabel wieder rein; Steckachsen wieder rein!!!
Kannst ja dann auch gleich das Kreutzgelenk erneuern...
Ja soweit bin ich ja schon!!! s.o. :deal: :hehe: KG sind schon neu die linke Seite ist schon drin und sauber ist auch alles es hapert nur noch an diesem einen blöden Simmering.
Aber wie bekomm ich den den verdammten Sir im Allradschalter rein.Ich hab mir ja schon zwei verzogen obwohl ich mir von meinem Schwager was hab drehen lassen zum einziehen.der ist so spack dass er sich als extrem widerspänstig erweißt.
Gruß Tobi
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Hast Du mal die neuen mit dem alten verglichen? Ich wollte den, als ich an der Achse dran war, auch wechseln und hab einen falschen bekommen - zum Glück aber bemerkt bevor ich den alten - sicherlich nicht schadlos - ausgebaut habe.
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Wenn der Siri die richtigen masse hat sollte das aber dann kein Problem sein!

Hmmm JEEP Halt.... Zickig wie eine Frau! ;-)))))))
 

YJ94

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
214
Danke
1
Standort
52146 Würselen
Hast Du mal die neuen mit dem alten verglichen? Ich wollte den, als ich an der Achse dran war, auch wechseln und hab einen falschen bekommen - zum Glück aber bemerkt bevor ich den alten - sicherlich nicht schadlos - ausgebaut habe.
Hab ich auch schon nachgesehen, der neue ist minimal größer, fast nicht erkennbar, muss ja aber auch sonst dichtet er ja nicht denke schon das die mir den richtigen geschickt haben, hab ja nun schon den ditten und die sind alle gleich ;-)
Sonst einer noch ne Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siri im Allradschalter

Siri im Allradschalter - Ähnliche Themen

  • WJ - Siri HA undicht

    WJ - Siri HA undicht: Hi Leute,   hab grad ein paar Tropfen in der Garage entdeckt und festgestellt, dass es Diff-Öl der HA ist. Es scheint so ein Tropfen pro Tag zu...
  • Siri Eyes Free

    Siri Eyes Free: Dies zur Information:   https://www.youtube.com/watch?v=Ha_Ur29ld-w&feature=youtu.be  ...
  • Uconnect Update mit Siri Free Eyes

    Uconnect Update mit Siri Free Eyes: Servus Jungs,   evtl. interessiert es hier jemanden:  ...
  • Kein Öldruck mehr nach KW-Siri-Wechsel

    Kein Öldruck mehr nach KW-Siri-Wechsel: Ich habe ein riesen Problem nach dem Wechsel des Siris. Der Motor zeigt kein Öldruck mehr an. Anfangs hat er nicht geklappert, nun tickert er laut...
  • diff sirie wechsel bei D35??

    diff sirie wechsel bei D35??: Kann man den Einfach selber tauschen ,oder doch lieber machen lassen?? Gruss steve
  • Ähnliche Themen

    • WJ - Siri HA undicht

      WJ - Siri HA undicht: Hi Leute,   hab grad ein paar Tropfen in der Garage entdeckt und festgestellt, dass es Diff-Öl der HA ist. Es scheint so ein Tropfen pro Tag zu...
    • Siri Eyes Free

      Siri Eyes Free: Dies zur Information:   https://www.youtube.com/watch?v=Ha_Ur29ld-w&feature=youtu.be  ...
    • Uconnect Update mit Siri Free Eyes

      Uconnect Update mit Siri Free Eyes: Servus Jungs,   evtl. interessiert es hier jemanden:  ...
    • Kein Öldruck mehr nach KW-Siri-Wechsel

      Kein Öldruck mehr nach KW-Siri-Wechsel: Ich habe ein riesen Problem nach dem Wechsel des Siris. Der Motor zeigt kein Öldruck mehr an. Anfangs hat er nicht geklappert, nun tickert er laut...
    • diff sirie wechsel bei D35??

      diff sirie wechsel bei D35??: Kann man den Einfach selber tauschen ,oder doch lieber machen lassen?? Gruss steve
    Oben