Sind neu hier

Diskutiere Sind neu hier im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Jeepler.... Sind nun seit 3 Wochen stolzer Besitzer einen GC 5,2 Limited Bj 93 mit 190.000 km Wie ich dazu gekommen bin.... Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timewarp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Tutzing
Hallo liebe Jeepler....

Sind nun seit 3 Wochen stolzer Besitzer einen GC 5,2 Limited Bj 93 mit 190.000 km

Wie ich dazu gekommen bin....
Ein Bekannter hatte eben diesen GC und wollte ihn verkaufen. Zuerst hatte ich schon bedenken wegen Hubraum und Spritverbrauch, aber als ich dann ein paar Kilometer gefahren bin, war klar, er muß her und wenn der Kühlschrank raus muß :devil: ( da hatte zuwar meine bessere Hälfte was dagegen) Gesagt getan nun steht er vor unserer Haustürund ich denke ich hab es auch nicht bereuht.
Der GC ist in einem sehr gepflegten Zustand und funzen tut auch alles, (bis jetzt) nur die Klima mußte ich befüllen lassen (kostete 50 euronen) das wars.

LG Norbert und Gaby
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Willkommen im Forum

und viel Spaß mit deinem "Dicken"

Gruß

Joshi
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
hallo, viel spaß mit der Indianerin bier ich nenn meine so, aber ich hab nur 6 Zyl. :) Aber es macht einfach nur Laune-da wird fahren wieder zum Erlebniss :devil:
Lb. gruß
Anna
 
Pussy

Pussy

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
171
Danke
0
Standort
Herscheid
:devil:



Tach zusammen bier
 
Black Devil

Black Devil

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
5
Standort
Frankfurt/M
Viel Spass mit dem V8 wirst es nicht bereuen

Gruss Black Devil :devil: bier
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

und auch von mir ein :devil:!

is deiner auch grün? nich dass wir da was verwechseln, wenn man sich mal trifft bier

der 93er passt schon

gruss,

volli
 
Marcus

Marcus

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
95
Danke
0
Standort
Hockenheim
Servus !

Willkommen hier im Forum

Und viel Spaß mit deinem Granny :wave:

Gruß Marcus
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
@Timewarp
und wenn der Kühlschrank raus muß :cry:


gute einstellung :cry:

:wave: to the spirit :wave:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Willkommen im Münchner Raum, noch ein "Verrückter " mehr
langsam wirds ja :wave: :wave: :cry: :cry:
Gruß
Matthias
 

Timewarp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Tutzing
@ MasterV8
Willkommen im Münchner Raum, noch ein "Verrückter " mehr
langsam wirds ja

wäre vielleicht mal interessant ( für mich) wenn wir uns mal treffen könnten

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind neu hier

Oben