Sind Jeeps Müll?

Diskutiere Sind Jeeps Müll? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Na nach dem Ranking nach zu Urteilen: Infiniti gains in key quality survey : "JEEP RANKS LOWEST" Na gut, meine 90 Tage sind noch nicht um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aurvandill

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge
40
Danke
0
Na nach dem Ranking nach zu Urteilen:

Infiniti gains in key quality survey : "JEEP RANKS LOWEST"
Na gut, meine 90 Tage sind noch nicht um.... :smileJap:
 

Andalucia

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
"167 problems per 100 vehicles"

Iss doch klar:
- zu kleine Reifen
- keine Höherlegung
- Strasse zu eben
- zu wenig Matsch
- Sperrschilder

und, und, und .......
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Naja Jungs, es geht immerhin um '08er Modelle..........

Kuststoff ist nunmal weniger stabil als Stahl, und überbordende Elektronik macht auch nur dann Spaß, wenn man sie braucht UND sie dann auch funktioniert.
 

Wildpig

Neu hier
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Spangenberg
Jedes Auto ist mal unten in einem Ranking , kommt halt immer drauf an wer es sponsort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind Jeeps Müll?

Sind Jeeps Müll? - Ähnliche Themen

  • Pflegt und wartet eure Jeeps!! Pitmanarm gebrochen mit Ansage.

    Pflegt und wartet eure Jeeps!! Pitmanarm gebrochen mit Ansage.: Hallo Leute, ich hab nen Lauf…vor drei Wochen in Polen das gebrochene Doppelkreuzgelenk und letztes Wochenende dann der Pitmanarm. Bei...
  • Sitzheitzung für "Alteisen" Jeeps reparieren

    Sitzheitzung für "Alteisen" Jeeps reparieren: Servus Leute, evtl. brauchts ja wer mal für den Winter oder die Frau ;) Gruß Ramon
  • Alte Jeeps - Navi, Rückfahrkamera, Freisprechen, ...

    Alte Jeeps - Navi, Rückfahrkamera, Freisprechen, ...: Hallo zusammen, mir schwebt ein Nach- bzw. Aufrüsten eine Cherokee XJ vor. Navi Freisprech-Funktion Smartphone/Handy Rückfahrkamera zu 1.) habe...
  • Freisprechfunktion in alten Jeeps

    Freisprechfunktion in alten Jeeps: Ein Hallo in die Community, so mancher von Euch dürfte eine ähnliche Anforderung haben wie ich. Alter Jeep und Freisprechfunktion für das...
  • Welche Nicknames habt Ihr Euren Jeeps gegeben...?

    Welche Nicknames habt Ihr Euren Jeeps gegeben...?: Wir nennen unseren Wrangler vielleicht etwas fantasielos aber treffend einfach nur den "Dicken". Haben Eure auch Nicknames und wie kommen die...
  • Ähnliche Themen

    Oben