Silverwulf
Member
Threadstarter
Hallo,
nach einer etwas längeren Pause melde ich mich auch mal wieder.
Da mir die staatliche Behörde mit einem Führeausweisentzug wegen zu schnellem fahren engegenkam,habe ich mich entschlossen in diesem Winter mein Baby vom Rostbefall zu erlösen.
Oberflächlich betrachtet sah er noch ganz fit aus. Aber wie länger man wartet um so aufwendiger wird es.
Wir haben bereits mit der Demontage begonnen.
Ich habe mich entschlossen die alte Farbe zu belassen. Mir gefällt das Silber sehr gut.Desshalb wird er so gut wie möglich wieder seinen altes Outfit behalten.
Wir werden allerdings ein 4.5" Fahrwerk einbauen. Etwas mehr Höhe kann er nähmlich vertragen.In den Radkästen war es vorher immer etwas knapp.
Auch die Achsanschläge werden wir etwas modifizieren müssen.
Diese Woche sind auch schon die ersten Neuteile angekommen.
Im ersten Moment ist mann etwas entäuscht über die lausige Verarbeitung der Bleche. ( Made in Taiwan) Aber mit einem versierten Karosserie-Maler/Spengler als Freund ist das nicht so schlimm.
Hecktüre, Kotflügel und Fensterrahmen. Sowie einige Beschläge und Dichtungen sind dabei.
Nach dem abnehmen vom Riffel-Blech kam dan die Wahrheit ans Licht.
Jetzt heisst es zuerst ein paar Stunden schleifen für mich während mein Kollege die Blechersatz-Arbeiten ausführt.
Bis zur nächsten Info
Gruss Silverwulf
nach einer etwas längeren Pause melde ich mich auch mal wieder.
Da mir die staatliche Behörde mit einem Führeausweisentzug wegen zu schnellem fahren engegenkam,habe ich mich entschlossen in diesem Winter mein Baby vom Rostbefall zu erlösen.
Oberflächlich betrachtet sah er noch ganz fit aus. Aber wie länger man wartet um so aufwendiger wird es.
Wir haben bereits mit der Demontage begonnen.
Ich habe mich entschlossen die alte Farbe zu belassen. Mir gefällt das Silber sehr gut.Desshalb wird er so gut wie möglich wieder seinen altes Outfit behalten.
Wir werden allerdings ein 4.5" Fahrwerk einbauen. Etwas mehr Höhe kann er nähmlich vertragen.In den Radkästen war es vorher immer etwas knapp.
Auch die Achsanschläge werden wir etwas modifizieren müssen.
Diese Woche sind auch schon die ersten Neuteile angekommen.
Im ersten Moment ist mann etwas entäuscht über die lausige Verarbeitung der Bleche. ( Made in Taiwan) Aber mit einem versierten Karosserie-Maler/Spengler als Freund ist das nicht so schlimm.
Hecktüre, Kotflügel und Fensterrahmen. Sowie einige Beschläge und Dichtungen sind dabei.
Nach dem abnehmen vom Riffel-Blech kam dan die Wahrheit ans Licht.
Jetzt heisst es zuerst ein paar Stunden schleifen für mich während mein Kollege die Blechersatz-Arbeiten ausführt.
Bis zur nächsten Info
Gruss Silverwulf