Silentblöcke für Ranchofahrwerk

Diskutiere Silentblöcke für Ranchofahrwerk im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, ich wollte mich erst melden, wenn ich mit meinem Grossprojekt fertig bin aber jetzt brauche ich Eure Hilfe. Mein Dicker Bj.91 hat ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lupo55

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
48
Danke
2
Standort
Berlin
Hallo Leute,
ich wollte mich erst melden, wenn ich mit meinem Grossprojekt fertig bin aber jetzt brauche ich Eure Hilfe. Mein Dicker Bj.91 hat ein Rancho Fahrwerk und ich brauche die silentblöcke für die Blattfeder und unteren Längslenker. Die originalteile passen nicht. Es ist 2´´ Fahrwerk die Buchsen sind alle gleich . Ich habe schon fast alles abgegrast. Kann mir einer Tipp geben????
Danke im Vorraus
 
 

Anhänge

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Da hat sich schonmal jemand einen Wolf nach gesucht....also entweder Rancho original (wenns sowas zu kaufen gibt) oder PU-Buchsen für Originalteile nehmen und abdrehen. Noch besser wären andere Längslenker mit einem Gelenk, die starren Buchsen in deinen LL behindern die Verschränkung - und sind deshalb früher als nötig dem Tode geweiht; auch wenn Du wenig offroad unterwegs bist.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.596
Danke
1.331
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
.....ausmessen und z.B. mal die Renegade Station anrufen.
Die haben doch einiges an PU im Programm.
 

Lupo55

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
48
Danke
2
Standort
Berlin
Danke für den Tipp. Habe mit Renagate-Station telefoniert und gemailt. Das wars. Seitdem warte ich auf Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Silentblöcke für Ranchofahrwerk

Silentblöcke für Ranchofahrwerk - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • Silentblöcke Motoraufhängung Cherokee XJ..........

    Silentblöcke Motoraufhängung Cherokee XJ..........: Hallo, wo gibt`s Silentblöcke für die Motoraufhängung meines 99er Cherokee XJ 2.5 TD zu kaufen (Online-shop)? Qualität ist mir sehr wichtig, darf...
  • Ähnliche Themen

    Oben