Signatur - Wieso / Weshalb / Warum

Diskutiere Signatur - Wieso / Weshalb / Warum im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Neuer User - ganz Allgemein B)   Grundsätzlich lege ich jedem User nahe, sich eine Signatur zuzulegen. Da braucht nicht viel aufgeführt sein, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Danke
1.532
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Neuer User - ganz Allgemein B)

Grundsätzlich lege ich jedem User nahe, sich eine Signatur zuzulegen.
Da braucht nicht viel aufgeführt sein, aber die Basic-Angaben zum Fahrzeug sollten aufgeführt sein.
Es reichen i.d.R. die vollständige Angaben zum Fahrzeug, d.h. Modell, Baujahr, Motorisierung, etc. .
Das ist auch in Eurem eigenen Interesse und verbessert die Chance einer qualifizierten Rückmeldung!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Erstellen einer Signatur ist nicht so aufwendig
=> Klicken auf Euren Usernamen oben rechts => Meine Einstellungen => Signatur ändern :angel:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine aussagefähige Signatur erspart viele Rückfragen - Danke :coolman:

:wave:
Bodo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Signatur - Wieso / Weshalb / Warum

Signatur - Wieso / Weshalb / Warum - Ähnliche Themen

• Signatur lesen ?

Signatur lesen ?: Hallo meine Frage gehört wahrscheinlich nicht hier her aber weil ich einen JK habe und hier mitlese und in manchen Threads heißt es "steht in der...
  • Signatur im Forum ist hilfreich

Signatur im Forum ist hilfreich: Hallo an alle :) ich möchte euch bitten, wer es noch nicht gemacht hat, einfach mal euer fahrzeug in die signatur einzutragen. Nicht immer...
  • fußsignatur, mein fahrzeug. wie anlegen?

fußsignatur, mein fahrzeug. wie anlegen?: hallo liebe leuts, wie bekomme ich die fußsignatur mit den angaben zu meinem fahrzeug angelegt .. hm . wie melde ich mich ordentlich an...
  • Text in der Signatur als Bild

Text in der Signatur als Bild: Hi, ich wollte meine Signatur mal etwas anders gestalten und evtl. noch ein paar Sachen ergänzen. Da man aber nur eine gewisse anzahl an Zeichen...
  • Ich muss meine Signatur Ändern

Ich muss meine Signatur Ändern: Ich habe heute den ersten Schritt getan damit meine Signatur nicht mehr ganz so leer ist. Habe heute Blacky vor Davids Flex gerettet. :o...