Beat
Member
@black Cherokee
Diese H oder X Pipes bringen wirkich was, auch meeeeehr Leistung Hier ein Tread aus dem AMI-Forum.
Kannst aber auch mal Googeln.
Da kann ich auch mal meinen Senf dazugeben. Das heißt nicht fertich sondern Fetisch. Wer sowas unters Auto baut ist definitief ein Fetischist. Stahl und Gummifraction Garantiert. Statt der H-Pipe ( H ) habe ich ein Crossflow ( X )als Interferencerohr gebaut. Hängt dann aber hinterm Getriebe unter der Kardanwelle und soll den Gasfluß noch beschleunigen. Kann zur Leistungssteigerung nichts sagen, einzig der Ton ist etwas sauberer geworden. Test berichte aus dem Sport-Truck Magazin haben bei einem 350er Motor mit Vergaser Update und Zündungsoptimierung und Edelstahlschalldämpferanlage 23Ps gebracht. Gemessen wurde immer nach Änderung einer Baugruppe.
@deadman
Wie soll ich wissen wo man beim Grand die Crosspipe montieren kann, fahr ja nur einen 6 Zyl.
Diese H oder X Pipes bringen wirkich was, auch meeeeehr Leistung Hier ein Tread aus dem AMI-Forum.
Kannst aber auch mal Googeln.
Da kann ich auch mal meinen Senf dazugeben. Das heißt nicht fertich sondern Fetisch. Wer sowas unters Auto baut ist definitief ein Fetischist. Stahl und Gummifraction Garantiert. Statt der H-Pipe ( H ) habe ich ein Crossflow ( X )als Interferencerohr gebaut. Hängt dann aber hinterm Getriebe unter der Kardanwelle und soll den Gasfluß noch beschleunigen. Kann zur Leistungssteigerung nichts sagen, einzig der Ton ist etwas sauberer geworden. Test berichte aus dem Sport-Truck Magazin haben bei einem 350er Motor mit Vergaser Update und Zündungsoptimierung und Edelstahlschalldämpferanlage 23Ps gebracht. Gemessen wurde immer nach Änderung einer Baugruppe.
@deadman
Wie soll ich wissen wo man beim Grand die Crosspipe montieren kann, fahr ja nur einen 6 Zyl.