Sidepipes TJ 2006 2.4

Diskutiere Sidepipes TJ 2006 2.4 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich suche für einen Bekannten neue Sidepipes für nen TJ 2006, 2,4 l Sport. Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wo man sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gitane

Gitane

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Hallo zusammen,
ich suche für einen Bekannten neue Sidepipes für nen TJ 2006, 2,4 l Sport.
Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wo man sie möglichst schnell herbekommt, da Dr. Höhn (Bosi) ne Lieferzeit bis Februar hat und derjenige sie möglichst schnell haben möchte...
Danke schon mal.
Grüße, Gitane
 
timoyj

timoyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Bremen
Hi

Hast du schon mal hier nachgeschaut HANSEN

Grüße Timo :unsure:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
oder beim hersteller, wenn ein bekannter ne werkstatt hat: www.bosi.de
uuupppssss... hatte das mit der lieferzeit überlesen... sorry...

gruß

maik
 
timoyj

timoyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Bremen
Hi,

naja, ich glaub hier hat fast jeder die Nase gerümpft als er Sidepipes gehört hat.
Ich find auch, dass es bescheiden aussieht :unsure:

Naja, jedem sein Geschmack... :frust:
 

Lone Star

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
170
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
Ich glaub Jeepmaus hat mal hier geschrieben dass man sich an den Dingern schwere Verbrennungen zu ziehen kann.Außerdem sind Sidepipies so mörderisch laut,man hält das nur auf Kurzstrecken aus.
 
TJChris

TJChris

Member
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Wien in Transdanubien
Das mit den Verbrennungen kann ich mir schon vorstellen.
Du düst ohne Türen wiedermal durch die Gegend und parkst dich perfekt vor der Eisdiele ein. Dann rutscht Du ganz lässig und cool aus dem Sitz und ...AUTSCH .. wir sagen dann dazu servas die Wadln! :unsure:

lg Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sidepipes TJ 2006 2.4

Sidepipes TJ 2006 2.4 - Ähnliche Themen

  • Kat nachrüsten bei Sidepipes?

    Kat nachrüsten bei Sidepipes?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch neu im Milieu - habe vor zwei Wochen meinen ersten CJ-7 gekauft. Es ist ein 81er 304 mit Sidepipes und...
  • Sidepipes die zweite

    Sidepipes die zweite: Hallo Gemeinde, Wollte nur zum Thread von vor 3 Monaten die Auflösung bringen und mich bei kai23 bedanken. Ich hab jetzt an den äußerliches en...
  • Sidepipes / Auspuff / Endtöpfe ?

    Sidepipes / Auspuff / Endtöpfe ?: Hallo,   Habe einen CJ7 V8 mit H Kennzeichen.  Auspuff ist ein Stahl Nachbau, seitlich verlegt  ! Extrem laut, nicht eigetragen  und Abgase...
  • Sidepipes am Diesel

    Sidepipes am Diesel: hat von euch schon mal jemand sidepipes an nem diesel verbaut bzw. gehört ?
  • Sidepipes bei H Zulassung

    Sidepipes bei H Zulassung: Hallo, da mein CJ7 jetzt endlich 30 ist habe ich mal das Projekt " H - Zulassung " ins Leben gerufen. Die Gespräche mit dem TÜV Mann meines...
  • Ähnliche Themen

    • Kat nachrüsten bei Sidepipes?

      Kat nachrüsten bei Sidepipes?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch neu im Milieu - habe vor zwei Wochen meinen ersten CJ-7 gekauft. Es ist ein 81er 304 mit Sidepipes und...
    • Sidepipes die zweite

      Sidepipes die zweite: Hallo Gemeinde, Wollte nur zum Thread von vor 3 Monaten die Auflösung bringen und mich bei kai23 bedanken. Ich hab jetzt an den äußerliches en...
    • Sidepipes / Auspuff / Endtöpfe ?

      Sidepipes / Auspuff / Endtöpfe ?: Hallo,   Habe einen CJ7 V8 mit H Kennzeichen.  Auspuff ist ein Stahl Nachbau, seitlich verlegt  ! Extrem laut, nicht eigetragen  und Abgase...
    • Sidepipes am Diesel

      Sidepipes am Diesel: hat von euch schon mal jemand sidepipes an nem diesel verbaut bzw. gehört ?
    • Sidepipes bei H Zulassung

      Sidepipes bei H Zulassung: Hallo, da mein CJ7 jetzt endlich 30 ist habe ich mal das Projekt " H - Zulassung " ins Leben gerufen. Die Gespräche mit dem TÜV Mann meines...
    Oben