Sicherungskasten Motorraum, belegung gesucht

Diskutiere Sicherungskasten Motorraum, belegung gesucht im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo Jeepers, folgendes problem: mein sicherungskasten im motorraum passt nicht zur bedienungsanleitung (oder anders rum) könnte mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.195
Danke
613
hallo Jeepers,

folgendes problem:

mein sicherungskasten im motorraum passt nicht zur bedienungsanleitung (oder anders rum)

könnte mir jemand die richtige belegung für die sicherungen verraten / schicken ??



hier mein sicherungskasten




hier meine (falsche) bedienungsanleitung



danke schön! philipp
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
26
Standort
Lkr. Tübingen
Lösche dieses Foto besser schnell.......

Es ist nicht erlaubt fotos von handbüchern zu posten wegen ©

tippe es lieber ab!
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
kann ja auch schlecht stimmen wenn das handbuch den sicherungskasten vom 91er darstellt. ;)

btw, ich bin mir aber sicher du findest schon das richtige schema :rofl:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Naja, ich behaupte mal bis 95 sah der Sicherungskasten so aus wie im Handbuch - hätte jetzt auch nicht gedacht daß es 96 da schon wieder anders aussieht.

@Philipp: Sorry, kann dir da nicht helfen!

@Chris: Das bezieht sich, meines Wissens, auf Werkstatthandbücher. Das Handbuch gibts eigentlich zum Fahrzeug, kann mir nicht vorstellen daß da jemand Tantiemen einfordert.......
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
26
Standort
Lkr. Tübingen
Okay sorry, das hab ich ned gewusst. aber sicher ist sicher... ;)
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.195
Danke
613
hallo... habt erbarmen, ich träume schon von dem sicherungskasten :angel:
grosse bitte an alle 1996er jeeptreibers, könnt ihr mal in eure bedienungsanleitung schauen,
ob ihr eine belegung für diese sicherungskasten habt ??

kurze hinweise zu den nummern würden schon reichen, danke!!

 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
edit: Sorry, vergess es wieder - paßte auch nicht.
 

HHi

Member
Mitglied seit
06.06.2008
Beiträge
59
Danke
8
Standort
Weilmünster
Hallo Philipp,

Kopie der (engl.) Handbuchseite hatte ich Dir ja schon gemailt und war identisch mit Deiner.
Hier nochmal ein Foto der Sicherungsunit in meinem Jeep.
Viel Erfolg beim Basteln.



Gruß
Hartmut
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.195
Danke
613
hallo freunde des 96er jahrgangs, dank eurer hilfe hier nun die richtige belegung für den sicherungskasten vorne.
es scheint so, als habe chrysler beim 96er in den bedienungsanleitungen den sicherungskasten im motorraum nicht richtig dokumentiert (auch im us-owners manual falsch). für den kasten vorne im fussraum stimmt alles.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sicherungskasten Motorraum, belegung gesucht

Sicherungskasten Motorraum, belegung gesucht - Ähnliche Themen

  • Zündungsplus im Motorraum/Sicherungskasten WJ 2003 Limited

    Zündungsplus im Motorraum/Sicherungskasten WJ 2003 Limited: Moin.       Wie der Titel schon sagt, würde ich gern wissen ob Ich irgendwo unter der Motorhaube/Am Sicherungskasten eine 12V Spannung abgreifen...
  • Sicherungskasten im Motorraum

    Sicherungskasten im Motorraum: Sind die Sicherungen im Sicherungskasten nummeriert ?   Irgendwie hatte ich das so im Kopf. aber heute konnte ich da nix finden Da mal wieder...
  • Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.   Hab da so eine doofe Betriebsanleitung mitbekommen, wo von einem Sicherungskasten im Motorraum "gleich...
  • Sicherungskasten im Motorraum

    Sicherungskasten im Motorraum: Hallo Gemeinde, ich stehe gerade in einer Werkstatt. Ich bin auf der Suche nach der Belegung des Sicherungskasten im Motorraum. Wer hat eine...
  • Kabel Lichtmaschine an Sicherungskasten (Motorraum)

    Kabel Lichtmaschine an Sicherungskasten (Motorraum): Ich habe gestern meine Lichtmaschine getauscht und entdeckt, dass das Kabel von der Lichtmaschine zum Sicherungskasten nicht mehr gut ist. Bekommt...
  • Ähnliche Themen

    • Zündungsplus im Motorraum/Sicherungskasten WJ 2003 Limited

      Zündungsplus im Motorraum/Sicherungskasten WJ 2003 Limited: Moin.       Wie der Titel schon sagt, würde ich gern wissen ob Ich irgendwo unter der Motorhaube/Am Sicherungskasten eine 12V Spannung abgreifen...
    • Sicherungskasten im Motorraum

      Sicherungskasten im Motorraum: Sind die Sicherungen im Sicherungskasten nummeriert ?   Irgendwie hatte ich das so im Kopf. aber heute konnte ich da nix finden Da mal wieder...
    • Sicherungskasten Motorraum

      Sicherungskasten Motorraum: Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.   Hab da so eine doofe Betriebsanleitung mitbekommen, wo von einem Sicherungskasten im Motorraum "gleich...
    • Sicherungskasten im Motorraum

      Sicherungskasten im Motorraum: Hallo Gemeinde, ich stehe gerade in einer Werkstatt. Ich bin auf der Suche nach der Belegung des Sicherungskasten im Motorraum. Wer hat eine...
    • Kabel Lichtmaschine an Sicherungskasten (Motorraum)

      Kabel Lichtmaschine an Sicherungskasten (Motorraum): Ich habe gestern meine Lichtmaschine getauscht und entdeckt, dass das Kabel von der Lichtmaschine zum Sicherungskasten nicht mehr gut ist. Bekommt...
    Oben