Sicherung Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Sicherung Innenraumbeleuchtung im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeeper, Möchte die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung entfernen , kann mir jemand erklären wo diese :blush: genau sitzt? Vielen Dank im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepfan1205

jeepfan1205

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
53
Danke
2
Standort
Ruhrpott
Hallo Jeeper,
Möchte die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung entfernen , kann mir jemand erklären wo diese :blush: genau sitzt?
Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Jörg
 
macjeep

macjeep

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
hallo, die Sicherung ist hinter dem Handschuhfachdeckel, müßte die unten rechts sein. ( Rot 10A).
 

Seppel2810

Neu hier
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Sauerland
Ihr habt ne Innenraumbeleuchtung im TJ? :blush:

Ich hab sowas nit wo kommt denn da ne Lampe hin?
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.461
Danke
435
Und dazu noch zwei Funzeln im Fußraum.

Gruß Clemens
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
und im unten Innenspiegel waren auch noch zwei Leselampen bei meinem TJ Sahara, die mit der Innenbeleuchtung angingen...

Thorty :blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sicherung Innenraumbeleuchtung

Sicherung Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • SRT 8 6,4 Sicherung Anlasser brennt durch

    SRT 8 6,4 Sicherung Anlasser brennt durch: Hallo Jeep-Gemeinde, gestern passierte es zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres: Die 40 Ampere Sicherung des Anlassers brannte beim...
  • Innenraumbeleuchtung und Radio geht nicht - Wo ist die IOD Sicherung ?

    Innenraumbeleuchtung und Radio geht nicht - Wo ist die IOD Sicherung ?: Hallo Leute,   Hätte es nicht für möglich gehalten das ich eine Sicherung nicht finde, hab aber alle gezogen, auch die Nummer 4 und Radiosicherung...
  • Sicherung der Fensterheber und Innenraumbeleuchtung

    Sicherung der Fensterheber und Innenraumbeleuchtung: Hallo miteinander, Bei unserem Commander 3.0 Crd Limited gehen auf einmal bei der Fahrertüre die vorderen Fensterheber, die Türschließung und die...
  • Innenraumbeleuchtung/Radio welche Sicherung????

    Innenraumbeleuchtung/Radio welche Sicherung????: Hi an alle Elektriker :) Mir ist eine Sicherung rausgeflogen(Rado/Innenraumbeleuchtung), nur kann ich keine defekte Sicherung ausmachen...
  • Ähnliche Themen

    Oben