Sicherung für Zentralverriegelung

Diskutiere Sicherung für Zentralverriegelung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen, leider sind meine Betriebsanleitung und Werkstattbuch abhanden gekommen, daher habe ich jetzt keine Ahnung welche Sicherungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harrydeluxe

harrydeluxe

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Nürnberg
Hallo Zusammen,
leider sind meine Betriebsanleitung und Werkstattbuch abhanden gekommen, daher habe ich jetzt keine Ahnung welche Sicherungen für die Zentralverriegelung und die elektrischen Außenspiegel zuständig sind.

Könntet ihr mir bitte da helfen. Danke!

Grüße Harald

JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Danke
164
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Sicherungspanel unterm Dashboard - Sicherung No.13 (power door locks) 20A

harrydeluxe

harrydeluxe

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Nürnberg
Beides geht nicht. Die Zentralverriegelung geht an beiden Türen nicht.

JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Danke
164
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Wenn die ZV weder per Fernbedienung noch Schalter in den Türen geht und die Sicherung OK ist, dann liegt es meist an einem defekten Stecker oder Kabel. Da bleibt dann nichts anderes übrig als alle Kabelbäume zu den Türen (die typische Problemstelle) und unterm Armaturenträger genau zu kontrollieren. Manchmal sieht man die durchgscheuerte Stelle im Kabelpaket kaum.

healmouth

Member
Danke
1
Standort
Oberhausen/Rhld
Kann es zufällig sein dass deine innenbeleuchtung zusätzlich auch nicht geht? Dann checke mal im anderen sicherungskasten im motorraum ( power Distribution Center) die Sicherung mit der Bezeichnung I.O.D. Spiegel, Beleuchtung und ZV sind über diese Fuse auch noch abgesichert. War bei meinem 92er xj so...viel Erfolg bei der Fehlversuche!
Vg Simon

harrydeluxe

harrydeluxe

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Nürnberg
ja, hab gerade festgestellt die Innenraumbeleuchtung geht auch nicht.

harrydeluxe

harrydeluxe

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Nürnberg
ok, gewechselt, tut sich aber immer noch nix.

Das Auto frustet mich langsam...

healmouth

Member
Danke
1
Standort
Oberhausen/Rhld
Prüfe mal ob I.O.D Fuse in der Box auch mit beiden Kontakten drinsteckt im Sockel... Bei mir war es so das sich ein Sockel nach unten verschoben hatte in der Plastik- Führung der Box. Und die Fuse eben deshalb auf einem pin keinen Kontakt hatte und dieselben Verbraucher wie bei dir nicht liefen. Bis ich das mal rausgefunden hatte hab ich wohl genauso geflucht wie du jetzt und die Karre verteufelt... Kannst auch bei gezogener Fuse mal die Kontakte messen, so merkst du ob ein Kabelbruch vorliegt. Wenns irgendwo geschmort hat wird's eh schwierig das zu finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sicherung für Zentralverriegelung

Oben