Sicherheitsgurt...

Diskutiere Sicherheitsgurt... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin Leutz, Ich war grad mit meinem Cherokee bei der HU, bin aber ohne neue Plakette wieder nach Haus gefahren: Grund is das die Sicherheitsgurte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JimmytheGlitschy

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Northeim
Moin Leutz,
Ich war grad mit meinem Cherokee bei der HU, bin aber ohne neue Plakette wieder nach Haus gefahren:
Grund is das die Sicherheitsgurte hinten links und rechts angefressen sind, ich schätze ma
von nem Hund!!!
Hab bei Ebay welche gefunden, gebraucht aus nem 92er, passen die auch bei meinem 99er
Facelift?

HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Danke
22
Standort
HH
mach dir nix draus.... mir hat der tuef-nord auch das pickel verwehrt weil er der meinung war das die lwr nicht richtig funktioniert und der rechte scheinwerfer zu tief eingestellt ist ohwohl ich sie vorher in der werkstatt einstellen lassen habe.
die sind glaube ich nicht gluecklich wenn du nur einmal bei denen bist.

ich denk das die passen auch wenn ich jetzt keine vergleichsmoeglichkeit habe... von den haltepunkten hat sich nix geaendert. :wave:

JimmytheGlitschy

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Northeim
Is denn der Einrastmechanismus auch gleich geblieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sicherheitsgurt...

Sicherheitsgurt... - Ähnliche Themen

• Sicherheitsgurt Defekt...

Sicherheitsgurt Defekt...: Hallo bei mir ist der Fahrer Sicherheitsgurt defekt. Die Feder ist gebrochen. Habe schon überall im Netz nach Ersatz geschaut. Keine Möglichkeit...
  • Suche Sicherheitsgurt für 2007 JKU vorne

Suche Sicherheitsgurt für 2007 JKU vorne: Hallo, im Winter drang Wasser im Bereich der B-Säule Fahrerseite ein und lief runter bis zum Gurtaufroller. Dort fror es dann fest, so dass der...
  • Verkabelung Sicherheitsgurte vorn TJ

Verkabelung Sicherheitsgurte vorn TJ: Moin an alle Schrauber und Stromer, ich habe an meinem Baby folgendes Problem. Mein Vorbesitzer muss die Zuleitungen zu den Sicherheitsgurten an...
  • Frage zu Sicherheitsgurt

Frage zu Sicherheitsgurt: Hallo liebe Forianer, bin der Sven aus Lüdescheid und hab einen ZJ 5,2 1996. Have ihn vor kurzem von meinem Vater übernommen der ihn im Wald...
  • Cj7 Sicherheitsgurte gesucht

Cj7 Sicherheitsgurte gesucht: Suche Cj7 Sicherheitsgurte