Shakel Reverse Kit Amc CJ7

Diskutiere Shakel Reverse Kit Amc CJ7 im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Forum Wir überlegen unseren CJ 7 auf Shakel Reverse Kit ( Shackle Reversal Kit ) umzurüsten der CJ soll nicht viel höher kommen also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerTimm

DerTimm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Warendorf
Fahrzeug
AMC CJ7 Bj 84
XJ 4.0 Country BJ 1995
XJ 4.0 Limited BJ 2000
Hi Forum


Wir überlegen unseren CJ 7 auf Shakel Reverse Kit ( Shackle Reversal Kit ) umzurüsten

der CJ soll nicht viel höher kommen also max. 1,5-2" zum Original

Ich suche am besten eine Bauanleitung oder DXF Datein Fotos, Erfahrungsberichte


Hat schon mal einer die Original Federaufnahmen miteinander vertauscht??
Müßte doch auch funktionieren?

super besten Dank tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shakel Reverse Kit Amc CJ7

Shakel Reverse Kit Amc CJ7 - Ähnliche Themen

  • Maße der Feder für den Rückwärtsgang 4-Gang Getriebe (T18 Reverse Gate Plunger Spring)

    Maße der Feder für den Rückwärtsgang 4-Gang Getriebe (T18 Reverse Gate Plunger Spring): Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand die Maße von der Feder nennen? Ich finde die nur in den USA und der Versand kostet mehr als die Feder...
  • Viscolüfter..... reverse oder normal?

    Viscolüfter..... reverse oder normal?: Hallo....  ich besitze einen WJ BJ 99 4.7L non HO  jetzt muß ich meinen Viscolüfter tauschen....  aber ich weiß nicht, ob bei mir eine normale...
  • Und wieder mal....Lockpick.. und keine Spannung an Reverse

    Und wieder mal....Lockpick.. und keine Spannung an Reverse: Hallo zusammen...   hat lange gedauert, aber nun ist beim Wrangler JKU eine Frontkamera im Grill und eine Rückfahrkamera über dem Nummernschild.  ...
  • ring+pinion reverse rotation kit

    ring+pinion reverse rotation kit: kann jemand genaueres dazu sagen????? kann ich damit die drehrichtung des diffs umkehren? Danke!!!!!
  • 4,5" RE und Shackle Reverse YJ?

    4,5" RE und Shackle Reverse YJ?: Hi, die Meinungen zum Shackle Reverse Umbau gehen ja stark auseinander. NUr hat das ja auch nen Entscheidenden Vorteil. Man kann einen stabilen...
  • Ähnliche Themen

    Oben