Servus in die Runde

Diskutiere Servus in die Runde im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Servus....will mich kurz vorstellen. Bin der Frank, 45 Jahre jung, komme aus dem Erzgebirge und fahre seit kurzem einen 2013 Wrangler JK 2-Türer...
quattrokawa

quattrokawa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2019
Beiträge
5
Danke
4
Standort
Erzgebirge
Fahrzeug
Wrangler JK 2.8 CRD MOAB 2-Türer
Servus....will mich kurz vorstellen. Bin der Frank, 45 Jahre jung, komme aus dem Erzgebirge und fahre seit kurzem einen 2013 Wrangler JK 2-Türer MOAB Edition, komplett in schwarz, 285 /70 17 BFG AT2, Spurverbreiterung 60mm pro Achse und 2,5 Zoll JKS Fahrwerk mit FOX Dämpfern, LED Scheinwerfer und anderen sinnvolle Kleinigkeiten. Das Fahrzeug ist ein Schalter, habe lange danach gesucht. Der Wrangler hat noch eine Webasto Standheizung bekommen, AHK folgt im Frühling. Bin total begeistert von dem Gerät. Ich hatte schon einige andere Fahrzeuge, auch teilweise Exoten, aber der schlägt alle! ;-)
Es kommt noch ein Dachzelt und dann geht es damit auf Tour...

Grüße...
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Member
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
629
Danke
175
Standort
Selb
Servus Frank :welcome:

wo aus dem Erzgebirge denn?
 

JoergMoeller

Member
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
515
Danke
362
HERZLICH WILLKOMMEN!
 
quattrokawa

quattrokawa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2019
Beiträge
5
Danke
4
Standort
Erzgebirge
Fahrzeug
Wrangler JK 2.8 CRD MOAB 2-Türer
Schönen JK hast Du da :welcome:

Hast Du die Standheizung selbst eingebaut? Wo hat die denn Platz gefunden?
Nein, die hat diesmal der Webasto Partner eingebaut. Die Heizung sitzt im Motorraum Fahrerseite, grob gesagt über / hinter dem Vorderrad an der Spritzwand. Kann gern mal Fotos einstellen bei Bedarf.

Gruß Frank
 
Duesenschrieb

Duesenschrieb

Member
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
50
Danke
6
Standort
Hofheim am Ts.
Herzlich willkommen!

LG aus dem Taunus
Roland
 
Thema:

Servus in die Runde

Oben