Servus, Grüzie und Hallo...

Diskutiere Servus, Grüzie und Hallo... im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, werde mir nach einer haljährigen Suche nächsten Samstag aus München meinen COMPASS abholen :huh: Wollte mich hier schon mal kurz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrispass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Dortmund
Hallo Leute,
werde mir nach einer haljährigen Suche nächsten Samstag aus München meinen COMPASS abholen :huh:
Wollte mich hier schon mal kurz vorstellen.
Ich habe das Auto letzten Februar zum ersten mal gesehen, als ich meine Vater mit seinem Grand Voyager zu Inspektion
gefahren habe, und mich sofort verliebt :D
Mußte nur noch meinen Honda Accord los werden. Ging aber recht fix. Leider hat mir die Abwrack nen Strich durch die Rechnung gemacht,
indem die Händler bei gebrauchten Fahrzeugen nicht 1 Cent, selbst bei Barzahlung und Selbst-Anmeldung, vom Preis runter gehen B)
Mein Limit lag aber nun bei 14-15000€ und nen Limited sollte es schon werden.
Wie auch immer, habe nun einen :rolleyes:
Finde das FORUM hier auch echt super. Die Compass/Patriot Fahrer scheinen ja coole Jungs und Frauen zu sein :motz:
Werde mich das nächste mal mit Bild wieder melden....
LG an ALLE von Christian aus DO...
 

AristoCat

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
311
Danke
0
Hi Christian :rolleyes:

dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!

Hoffentlich gehn die Tage bis Samstag für dich schnell vorrüber! :motz:

Gruß Detlef B)
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi B)


Endlich mal wieder ein BVB Fan hoffe ich doch? aus der Bierstadt war ich heute noch :rolleyes:

Hätten gern noch Modell gewußt Bilder v.Auto kommen dann ja,und eingeladen bist zun Treffen in Homberg Efze am 19.9,liegt ja für dich vor der Haustür.

Gruß Peter :huh: :motz:
 

Chrispass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Dortmund
Hier wird man ja wirkich mit offenen Armen empfangen.... fühlt sich gut an :motz:
Natürlich bin ein schwarz-gelber Dauerkartenbesitzer B)
Der Compass ist Bj. 2007 ha 18000 gelaufen. Limited Luxury und Sound Austattung.
Ist ein Mercedeswerkswagen gewesen, hoffe mal das nicht zu Viele Idioten darauf rum geritten sind?!
Wie geschrieben Bilder folgen nächste Woche....
Dem Compass Treffen in Homberg sollte nichts im Wege stehen, außer der BVB hat nen Heimspiel an dem Tag!!!! Mal schauen....ich hoffe nicht!!!
Danke nochmal fürs Willkommen heißen :rolleyes:
Bis denne...LG Chris
 
offi

offi

Member
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
471
Danke
28
Standort
Bodensee
Hi,
auch von mir immer Gute Fahrt.
Meiner ist auch ein Mercedes Werkswagen gewesen, soweit ich aus dem Nähkasten weis sind diese Fahrzeuge meist von einem Vorbesitzer der ihn für ca. 1 gefahren hat. :rolleyes:

Gruß offi
 

Chrispass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Dortmund
Danke Offi, für den Hinweis.
Haben uns schon gefragt was das für nen Fahrzeug ist. Dann sind ja wahrscheinlich nicht 1000 Leute drauf rum geritten!?!
Scheckheftgepflegt ist er dann ja auch!!!!
C U
 
offi

offi

Member
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
471
Danke
28
Standort
Bodensee
Hi,
kann es nicht versprechen aber zu 99% ist es so.
Wenn du in innerhalb deines Limits bekommen hast, war echt günstig.
Das Scheckheft ist doch sicher gestempelt oder?

offi
 

Chrispass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Dortmund
Hi,
ich hoffe das mit dem Scheckheft alles stimmt.
Ich bin den Compass Limited 2x in NRW Probe gefahren, den ich jetzt kaufe kenne ich nur von Bildern
und muß mich auf das Wort vom Verkäufer verlassen!!! Meine Freundin fliegt mit runter und die arbeitet beim Anwalt B)
Bin also praktisch bewaffnet :rolleyes:
Wird schon schief gehen.
MfG.....
 
mimberg

mimberg

Premium Member
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
115
Danke
4
Standort
Mittelfranken
Hi Westfalen,

schön mal wieder was aus meiner alten Heimat zu hören. Bin in Dortmund aufgewachsen, Großeltern stammen aus Soest/Ense/Bremen.
Wohne aber seit 1966 in Feuchtwangen (Nähe Rothenburg ober der Tauber).

Automäßig sind die bei uns noch etwas hinter dem Mond- fahren zwar alle BMW oder AUDI, stehen aber oft um meinen schwarzen
Compass herum u. fragen, was das denn sei....
Wenn ich sage: JEEP -steht doch drauf- kommt die Frage: wer baut´n den? Toyata oder Nissan?

Mit sowas muss man halt leben.

Übrigens: Frauen scheinen total drauf abzufahren; mir fliegen immer wieder die Blicke zu.... :) (Schade, dass ich schon so alt bin ;) )

Gruß Roland
 

Chrispass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Dortmund
Hi Roland,
wo in DO biste denn aufgewachsen? Ich komme eigentlich aus Lütgendortmund, wohne aber seit 3,5 Jahren im Süden auf dem Höchsten :)
Einen Compass habe ich den DO nur den bei Händler bis jetzt gesehen!!!!
Bin mal gespannt ob ich auch nen Blickfang ab morgen bin ;)
Als ich mir vor 10 Jahren nen Alfa Spider gekauft habe war ich auch ziemlich einsam in DO damit. Ca 1 Jahr lang,
dann fuhren auch mehre das Auto....war auch geil das Teil....
LG aus DO
 
mimberg

mimberg

Premium Member
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
115
Danke
4
Standort
Mittelfranken
Hi Chrispass,

Langestr., am Westpark, ging auf die Wilhelm-Röntgen-Realschule.
In den Sommerferien waren wir immer in Bayern bei den anderen Großeltern u. hier wurden noch Manöver von den Amis abgehalten.
Die kamen damals noch mit ihren Willies. Schon als Kind war ich begeistert von den Jeeps.
Der Gedanke, mir einen zuzulegen, kam, als eine Thailänderin in unser Dorf zog. Die fuhr jeden Tag in ihrem schwarzen Wrangler an mir
vorbei. Inzwischen fährt sie auch einen Compass. Also schon 2 im Dorf (Bayern liegt vorn ).
Wrangler fahre ich im Mallorca-Urlaub, wäre mir hier aber zu bockig........

Gruß Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servus, Grüzie und Hallo...

Servus, Grüzie und Hallo... - Ähnliche Themen

  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Ein herzliches Servus aus Wien. Lese bei euch schon länger mit und da ich mir nun endlich auch einen Jeep Grand Cherokee WJ/WG 3.1TD zugelegt...
  • Servus, Griasdi und Hallo...

    Servus, Griasdi und Hallo...: ... aus Mittelfranken, genauer gesagt Neustadt a.d. Aisch. Ich habe mich hier bei euch im Forum angemeldet, da ich tiefer in die Materie Jeep...
  • Servus aus Bayern (Freising)

    Servus aus Bayern (Freising): Servus Zusammen, ich bin schon seit 2014 o_O hier angemedet und habe auch schon einige Sachen mitgelesen, leider hab ich irgendwie total übersehen...
  • Servus aus DAH

    Servus aus DAH: Servus, wollt mich auch mal kurz vorstellen, nachdem mir vor kurzen ein tj zugelaufen ist. Ich hatte schon die letzten Jahre immer mal wieder mit...
  • Servus allerseits!

    Servus allerseits!: Liebe Grüße aus dem tiefen Süden von Bayern! Nachdem unser 19er Edge mit 75tkm auf der Uhr schon wieder einen Wasserverbrauch >3l/100km hat...
  • Ähnliche Themen

    • Servus aus Wien

      Servus aus Wien: Ein herzliches Servus aus Wien. Lese bei euch schon länger mit und da ich mir nun endlich auch einen Jeep Grand Cherokee WJ/WG 3.1TD zugelegt...
    • Servus, Griasdi und Hallo...

      Servus, Griasdi und Hallo...: ... aus Mittelfranken, genauer gesagt Neustadt a.d. Aisch. Ich habe mich hier bei euch im Forum angemeldet, da ich tiefer in die Materie Jeep...
    • Servus aus Bayern (Freising)

      Servus aus Bayern (Freising): Servus Zusammen, ich bin schon seit 2014 o_O hier angemedet und habe auch schon einige Sachen mitgelesen, leider hab ich irgendwie total übersehen...
    • Servus aus DAH

      Servus aus DAH: Servus, wollt mich auch mal kurz vorstellen, nachdem mir vor kurzen ein tj zugelaufen ist. Ich hatte schon die letzten Jahre immer mal wieder mit...
    • Servus allerseits!

      Servus allerseits!: Liebe Grüße aus dem tiefen Süden von Bayern! Nachdem unser 19er Edge mit 75tkm auf der Uhr schon wieder einen Wasserverbrauch >3l/100km hat...
    Oben