Servus "Commanders" und danke - Hallo "Warnglers"
Diskutiere Servus "Commanders" und danke - Hallo "Warnglers" im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo und guten Tag,
ich hab es getan und den Commander, der mich über 135.000 km ohne nennenswerte Probleme durch die Gegend befördert...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ANDIHAN
Member
Threadstarter
Hallo und guten Tag,
ich hab es getan und den Commander, der mich über 135.000 km ohne nennenswerte Probleme durch die Gegend befördert hat, in Zahlung gegeben und gegen einen Wrangler 2,8 Diesel AT Arctic eingetauscht. Ich hoffe, dass das Neufahrzeug genauso zuverlässig läuft. Vor allem hoffe ich, dass die Füße auch weiterhin trocken bleiben
Ich bedanke mich bei den "Commanders" für die gelegentlich erforderlich gewordene Unterstützung und werde mich zukünftig eher bei den "Wranglers" rumtreiben.
Grüße
Andreas
Willkommen bei den "Wranglers"...dass Du ab jetzt anderen Wrangler zu winken hast, weißt Du sicher schon , oder?
Viel Spaß und Gute Fahrt mit dem Neuen.
Gruß aus Hessen
JörK
PS. Hannover erinnert mich anmeine BW-Zeit...Luttmersen Neustadt am Rübenberge.....
Du hast 'nen schönen Wagen gegen 'nen noch schöneren ersetzt...
welcome!!!
ANDIHAN
Member
Threadstarter
... mit dem Winken ist doch klar - habe ich beim Commander auch gemacht, meist ohne Anwort.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen - aber nun ist der Commander schon (fast) vergessen.
Grüße
Andreas
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Servus "Commanders" und danke - Hallo "Warnglers"
Servus Leute,das ist mein 3.0 Commander Bj.2007: Servus Leute.Ich habe ihn vor ca. 1 Jahr mit 148.000 km gekauft und mit einem Rammschutz und einem selbstgebauten Dachträger ausgestattet. (...
Der Markt scheint verrückt und erst mal Servus an alle: Servus an alle.
Mir scheint der Markt ist gerade ein wenig verrückt was den SRT angeht. Nachdem ich bei meinem ersten SRT gut ein halbes Jahr lang...
Servus, bin neu hier: Servus bin neu hier, kann mir jemand genau sagen was für Felgen und Reifen hier montiert sind. Mit der einpresstiefe will ich aber nicht drüber...
Servus & Hallo: Neu hier und gleich ne Frage:a060:seit einer Woche mühe ich mich ab mit carplay. Ich bekomme ums verrecken das apple carplay nicht zum laufen. Tel...
Servus Zusammen: Servus Zusammen,
ich wollte mich kurz mal im YJ Forum vorstellen. Nachdem ich ca. 1 Jahr vom 2t Jeep (CJ oder YJ) geträumt habe (siehe im...
-
Servus Leute,das ist mein 3.0 Commander Bj.2007: Servus Leute.Ich habe ihn vor ca. 1 Jahr mit 148.000 km gekauft und mit einem Rammschutz und einem selbstgebauten Dachträger ausgestattet. (...
-
Der Markt scheint verrückt und erst mal Servus an alle: Servus an alle.
Mir scheint der Markt ist gerade ein wenig verrückt was den SRT angeht. Nachdem ich bei meinem ersten SRT gut ein halbes Jahr lang...
-
Servus, bin neu hier: Servus bin neu hier, kann mir jemand genau sagen was für Felgen und Reifen hier montiert sind. Mit der einpresstiefe will ich aber nicht drüber...
-
Servus & Hallo: Neu hier und gleich ne Frage:a060:seit einer Woche mühe ich mich ab mit carplay. Ich bekomme ums verrecken das apple carplay nicht zum laufen. Tel...
-
Servus Zusammen: Servus Zusammen,
ich wollte mich kurz mal im YJ Forum vorstellen. Nachdem ich ca. 1 Jahr vom 2t Jeep (CJ oder YJ) geträumt habe (siehe im...