Servus, bin neu hier...

Diskutiere Servus, bin neu hier... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich will mich mal kurz vorstellen. Fahre einen 89´er Wrangler mit 4 Zylinder als Sommerauto. Das ist also noch der "alte" mit der Bendix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koppi

Koppi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Fürth
Hallo, ich will mich mal kurz vorstellen.

Fahre einen 89´er Wrangler mit 4 Zylinder als Sommerauto. Das ist also noch der "alte" mit der Bendix TBI.

Das Auto wird aber kaum bewegt, weil ich auch gerne Motorrad fahre.

Den einen oder andern werd ich vielleicht in Schellert sehen, nachdem mir der Michael (aus Fürth) ja sonst mit Prügel droht. Werde aber erst Sonntag mittag auftauchen, nur um zu schauen, obs dem Michi seine neuen Valvesprings um die Ohren gehauen hat... :smilewinkgrin:

Grüße aus Middlfrangn vom Koppi!
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi und :smilewinkgrin: here !


gesunde ernährung :blush:


gruss,

volli
 
Koppi

Koppi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Fürth
Hast auch nen schönen Text drunter. Ich bin übrigens auch fürs 7,4l Auto... Hab noch nen 454-er Chevy Dually von 1978...
 
tobi75

tobi75

Proficruiser
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
616
Danke
3
Standort
51063 Köln
Hallo Koppi :blush: bei den Verrückten :smilewinkgrin: !

Gruß Tobi :motz:
 
Koppi

Koppi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Fürth
Ich treib mich auch noch recht viel im Russenforum rum. Da geht es hauptsächlich um russische Motorräder, meistens mit Beiwagen: www.ural-dnepr.net
Unter der Rubrik "Heilanstalt" ist auch für viel Jeepfreunde was Lustiges...
 
Jeeper72

Jeeper72

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
moin dirk und :smilewinkgrin: im jeepforum.

jo das is ganz praktisch hier zu posten, gibts viele interessante leute mit guten infos...
les dich mal durch...
die plattform ist leider vor kurzer zeit komplett abgekackt, da sind viele viele wertvolle infos flöten gegangen :blush:
aber das wird schon wieder.

Freu mich auf Schellert nächstes WOE :)

P.S. Valve Springs funzen TOP :motz:
 
Jeeper72

Jeeper72

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
P.S. Koppi, Sonntag Mittag ist vermutlich nix mehr - So. ab 11.00Uhr Siegerehrung...
Fr. Abend Saufen
Sa. Beschleunigung, Rumkrachseln, Schlammloch, abends saufen...
So. s.o.
 
Koppi

Koppi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Fürth
Ja, weiß ich. Aber unsere Feier wird wohl doch was größeres. Es kommen einige, die übernachten wollen und dann muß ich mich halt schicken, d.h. ich komm halt schnell middn Moped rausgeglüht...
Aber ich wills mir schon mal anschauen.
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
guude...

und ein :angry: aus dem schönen hessen auch von mir

gruß :hmmm: :yes:

maik
 

sunrider

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
hallo koppi, :angry: endlich noch einer der son altes schätzken fährt wie ich.
:hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servus, bin neu hier...

Servus, bin neu hier... - Ähnliche Themen

  • Servus Leute,das ist mein 3.0 Commander Bj.2007

    Servus Leute,das ist mein 3.0 Commander Bj.2007: Servus Leute.Ich habe ihn vor ca. 1 Jahr mit 148.000 km gekauft und mit einem Rammschutz und einem selbstgebauten Dachträger ausgestattet. (...
  • Der Markt scheint verrückt und erst mal Servus an alle

    Der Markt scheint verrückt und erst mal Servus an alle: Servus an alle. Mir scheint der Markt ist gerade ein wenig verrückt was den SRT angeht. Nachdem ich bei meinem ersten SRT gut ein halbes Jahr lang...
  • Servus, bin neu hier

    Servus, bin neu hier: Servus bin neu hier, kann mir jemand genau sagen was für Felgen und Reifen hier montiert sind. Mit der einpresstiefe will ich aber nicht drüber...
  • Servus & Hallo

    Servus & Hallo: Neu hier und gleich ne Frage:a060:seit einer Woche mühe ich mich ab mit carplay. Ich bekomme ums verrecken das apple carplay nicht zum laufen. Tel...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Servus Zusammen, ich wollte mich kurz mal im YJ Forum vorstellen. Nachdem ich ca. 1 Jahr vom 2t Jeep (CJ oder YJ) geträumt habe (siehe im...
  • Ähnliche Themen

    • Servus Leute,das ist mein 3.0 Commander Bj.2007

      Servus Leute,das ist mein 3.0 Commander Bj.2007: Servus Leute.Ich habe ihn vor ca. 1 Jahr mit 148.000 km gekauft und mit einem Rammschutz und einem selbstgebauten Dachträger ausgestattet. (...
    • Der Markt scheint verrückt und erst mal Servus an alle

      Der Markt scheint verrückt und erst mal Servus an alle: Servus an alle. Mir scheint der Markt ist gerade ein wenig verrückt was den SRT angeht. Nachdem ich bei meinem ersten SRT gut ein halbes Jahr lang...
    • Servus, bin neu hier

      Servus, bin neu hier: Servus bin neu hier, kann mir jemand genau sagen was für Felgen und Reifen hier montiert sind. Mit der einpresstiefe will ich aber nicht drüber...
    • Servus & Hallo

      Servus & Hallo: Neu hier und gleich ne Frage:a060:seit einer Woche mühe ich mich ab mit carplay. Ich bekomme ums verrecken das apple carplay nicht zum laufen. Tel...
    • Servus Zusammen

      Servus Zusammen: Servus Zusammen, ich wollte mich kurz mal im YJ Forum vorstellen. Nachdem ich ca. 1 Jahr vom 2t Jeep (CJ oder YJ) geträumt habe (siehe im...
    Oben