Servus aus der Oberpfalz

Diskutiere Servus aus der Oberpfalz im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Aloha. Hab zwar schon was anderswo geschrieben aber ich dachte mir ich stell mich hier mal noch ordentlich vor. Bin also der Markus, 36, aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brunftzeit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2012
Beiträge
44
Danke
4
Standort
Oberpfälzer Wald, dritter Baum links
Aloha.

Hab zwar schon was anderswo geschrieben aber ich dachte mir ich stell mich hier mal noch ordentlich vor.

Bin also der Markus, 36, aus dem Oberpfälzer Wald nähe Weiden und versuche mir grad klar zu werden ob der Cherokee/ Grand Cherokee das richtige Auto für mich ist. ;-)

Wenn man nach meiner Fahrzeughistorie geht wohl eher nicht (79er Passat, 2x Kadett E, Vectra A, Mondeo MK2 und aktuell Audi A4 1.6 ... urks...)

Was mich zum Cherokee XJ/ZJ bringt: Form, Motor, Fahrzeugtyp (bissl was arbeiten damit) und einfach das in mir das Gefühl da ist "Den BRAUCH ich" :D

Was noch fehlt: Hab an sich noch nie in einem gesessen. Das bringt mich zu einem anliegen. Falls sich hier noch ein Oberpfälzer herumtreibt der einen XJ oder ZJ fährt wäre es schön wenn man so einen mal aus der Nähe sehen und vielleicht auch mal Platz nehmen könnte ob ich mich darin wohl fühle. Und vor allem natürlich auch ob sich meine Frau drin wohl fühlt. ;)

Im Bekanntenkreis fährt leider niemand so einen Wagen.

Schlag mir derzeit viele Stunden um die Ohren in denen ich Infos sammle, mal durchrechne was mich das Auto so kostet im Jahr (geplante Kosten ohne Reparaturen. Das ich immer einen Tausender in Reserve haben sollte hab ich schon mitbekommen ;) ) etc. Was noch fehlt ist überhaupt mal probesitzen. Am Ende fahr ich 500 km zu einem Auto und dann isses nix. Irgendwie auch blöd. :D

Würd mich freuen wenn sich in der Gegend jemand findet und hoffe mal das ich am Ende noch länger hier bleibe.

Gruß
Markus
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
29
Standort
Witten bei Dortmund
welcome on Board ! :wave:

PS. Gut Jeep will Weile habe !
Die meisten mussten sich auch einige Grotten anschauen, bis sie den richtigen gefunden hatten.
 

Brunftzeit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2012
Beiträge
44
Danke
4
Standort
Oberpfälzer Wald, dritter Baum links
Ajo, hab ja noch etwas Zeit. Der Winter ist fast überstanden und von März bis November fahr ich eh zu 95 % mit meiner KTM 990 SM. Keine Parkplatznot und so. ;)
 

Brunftzeit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2012
Beiträge
44
Danke
4
Standort
Oberpfälzer Wald, dritter Baum links
Kurzer Nachtrag:
Eventuell kann ja jemand den "tim83" in diesen Thread lotsen? Ich glaub der hätt was ich such und wär auch noch in der Nähe. Leider gehen PNs ja erst nach 10 Beiträgen und ich will jetzt nicht sinnlos Technikforen zuspamen. ;)

Gruß

Markus
 

tim83

Member
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
350
Danke
3
Standort
Fichtelgebirge
Willkommen!

kein problem, probefahrt und viele nützliche infos kosten dich nur eine fahrt nach wunsiedel.
Wennst willst kannst ihn dann gleich mitnehmen gegen bares.
Schreib einfach deine nummer oder mailadresse hier rein
die neuvorstellungen liest eh fast keiner
geht aber nur am wochenende
 

Brunftzeit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2012
Beiträge
44
Danke
4
Standort
Oberpfälzer Wald, dritter Baum links
Servus.

Wär echt super wenn das mal geht, komm da gerne mal vorbei. Bin ab morgen erstmal auf Tour aber am Sonntag hätt ich Zeit. Gegen Mittag evtl auch meine Frau ausser dir ist das zu früh. ;)

Als Mailadresse kann ich mal

mar.5d at new-wen.net

anbieten.

Gruß

Markus

P.S.: Das mit dem gleich mitnehmen wird aber fraglich, dein Thread stärkt jetzt nicht grad das Vertrauen in längeres problemloses fahren. ;)
 

tim83

Member
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
350
Danke
3
Standort
Fichtelgebirge
hast ne mail
der is ja nicht komplett schrott, halt eben der schaltfehler,
aber vielleicht krieg ich das wieder hin
 

Brunftzeit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2012
Beiträge
44
Danke
4
Standort
Oberpfälzer Wald, dritter Baum links
Will ich auch nicht behaupten das er komplett Schrott ist. Aber sobald ich dann mal meine derzeitige Baustelle losgeworden bin ist meine Frau bestimmt nicht davon zu überzeugen ein Fahrzeug zu kaufen von dem man schon weis das etwas nicht ganz in Ordnung ist. Das der Cherokee Pflege und ein paar Streicheleinheiten hier und da braucht ist mir soweit schon klar aber zumindest die erste Zeit sollt schon Ruhe sein, das verstehst sicherlich. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Servus aus der sonnigen Oberpfalz

    Servus aus der sonnigen Oberpfalz: ... nachdem ich jetzt immer wieder mal bei Euch allen reingeschaut habe, habe ich mich heute angemeldet. Bin 52 und schraube seit Jahren mit...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo, ich bin Günter und 36 Jahre alt, lese schon einige Zeit still hier im Forum mit. Und wollte mich jetzt mal anmelden! Habe noch keinen XJ...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Servus und Grüß euch miteinder.     Nach einigen Jahren mit "vernüdtigen" Fahrzeugen, hab ich mir jetzt mal wieder eine "Spinnerei" gegönnt.   Hab...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Servus Leute, auch ich möcht mich und meinen Jeep hier mal kurz vorstellen: Also ich heis Sebi, bin 24 Jahre alt und komm aus Schwandorf (...
  • Hallo und Servus aus der Oberpfalz

    Hallo und Servus aus der Oberpfalz: mein Name ist Günter, bin 54 Jahre jung und komme aus Weiden. Am Montag habe ich mir einen 2007er Commander Limited CRD mit Vollausstattung...
  • Ähnliche Themen

    • Servus aus der sonnigen Oberpfalz

      Servus aus der sonnigen Oberpfalz: ... nachdem ich jetzt immer wieder mal bei Euch allen reingeschaut habe, habe ich mich heute angemeldet. Bin 52 und schraube seit Jahren mit...
    • Servus aus der Oberpfalz

      Servus aus der Oberpfalz: Hallo, ich bin Günter und 36 Jahre alt, lese schon einige Zeit still hier im Forum mit. Und wollte mich jetzt mal anmelden! Habe noch keinen XJ...
    • Servus aus der Oberpfalz

      Servus aus der Oberpfalz: Servus und Grüß euch miteinder.     Nach einigen Jahren mit "vernüdtigen" Fahrzeugen, hab ich mir jetzt mal wieder eine "Spinnerei" gegönnt.   Hab...
    • Servus aus der Oberpfalz

      Servus aus der Oberpfalz: Servus Leute, auch ich möcht mich und meinen Jeep hier mal kurz vorstellen: Also ich heis Sebi, bin 24 Jahre alt und komm aus Schwandorf (...
    • Hallo und Servus aus der Oberpfalz

      Hallo und Servus aus der Oberpfalz: mein Name ist Günter, bin 54 Jahre jung und komme aus Weiden. Am Montag habe ich mir einen 2007er Commander Limited CRD mit Vollausstattung...
    Oben