Servus aus dem Allgäu

Diskutiere Servus aus dem Allgäu im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen! Ich komme aus Immenstadt im Allgäu und bin nun endlich "wieder" Besitzer eines Jeeps :) Nachdem ich nun jahrelang keinen Jeep...
Trailking

Trailking

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2019
Beiträge
4
Danke
1
Standort
Immenstadt im Allgäu
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ
Hallo zusammen!
Ich komme aus Immenstadt im Allgäu und bin nun endlich "wieder" Besitzer eines Jeeps :)
Nachdem ich nun jahrelang keinen Jeep besessen habe, musste ich feststellen, dass dies keine Lösung sein kann ;)

Nach YJ, TJ, XJ und WJ habe ich Anfang des Jahres endlich meinen ZJ gekauft.

Viele Grüße,
Thorsten
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.294
Danke
44
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Dann mal herzlich Willkommen,

Verrätst Du uns vielleicht bitte noch den Jahrgang und die Motorisierung?

Grüsse aus der fernen Schweiz,
Richard.
 
Trailking

Trailking

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2019
Beiträge
4
Danke
1
Standort
Immenstadt im Allgäu
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ
Servus Richard,
Vielen Dank:)

Sicher! 97er ZJ 5.2
 
Thema:

Servus aus dem Allgäu

Oben