Servus aus Baden-Württemberg

Diskutiere Servus aus Baden-Württemberg im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; nachdem wir (meine Frau und ich) schon seit einiger Zeit mit unserem kleinen Jeep Wrangler JK unterwegs sind und uns jetzt noch einen Wrangler JK...

derkleineJeep

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2019
Beiträge
1
Danke
0
nachdem wir (meine Frau und ich) schon seit einiger Zeit mit unserem kleinen Jeep Wrangler JK unterwegs sind und uns jetzt noch einen Wrangler JK Unlimited Final Edition gegönnt haben, ist es doch Zeit sich hier mal offiziell vorzustellen.

Den Unlimited wollen wir in den nächsten Monaten als Reisefahrzeug umbauen (lassen). Näheres folgt dann sukzessive.

Mehr zu unserem kleinen Jeep in der Signatur oder Instagramm derkleineJeep

Grüße
Jürgen
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
3.828
Danke
588
Standort
Solingen
Hallo Jürgen und Willkommen im Forum hier .....

Der Hinweis mit Insta und Co .. der ein oder andere hat dass oder mag sowas gar nicht!?

Im Technik Bereich werden sich die User des Forum`s bestimmt über Anregungen und ggf.
den ein oder anderen Link von deinem ins Auge gefasten Projekt freuen.

Denn könnt ihr gemeinsam die Finger fliegen lassen.


Gruß Michael
 
Nanenu

Nanenu

Member
Mitglied seit
22.12.2019
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Offenburg/Schwarzwald
Fahrzeug
Cherokee Liberty 2.8 CRD Athletic
Ich bin ebenfalls neu aus BW hinzu gestossen...auch von mir herzliche Grüße und ein Frohes Neues 2020!

Gruß an Alle besonders an die Schwarzwälder, Stefan
 
Wendy99

Wendy99

Member
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
118
Danke
24
Standort
Wiesbaden
Hallo derkleinerjepp. ich finde ihn total cool, und klasse wie man auch zu zweit mit dem „kleinen“ reisen kann. 👍👍👍
Viele Sachen inspirieren mich total.
lG Wendy
 
Thema:

Servus aus Baden-Württemberg

Werbepartner

Oben