Servus aus Baden-Württemberg

Diskutiere Servus aus Baden-Württemberg im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; nachdem wir (meine Frau und ich) schon seit einiger Zeit mit unserem kleinen Jeep Wrangler JK unterwegs sind und uns jetzt noch einen Wrangler JK...
derkleineJeep

derkleineJeep

Member
Threadstarter
Danke
14
nachdem wir (meine Frau und ich) schon seit einiger Zeit mit unserem kleinen Jeep Wrangler JK unterwegs sind und uns jetzt noch einen Wrangler JK Unlimited Final Edition gegönnt haben, ist es doch Zeit sich hier mal offiziell vorzustellen.

Den Unlimited wollen wir in den nächsten Monaten als Reisefahrzeug umbauen (lassen). Näheres folgt dann sukzessive.

Mehr zu unserem kleinen Jeep in der Signatur oder Instagramm derkleineJeep

Grüße
Jürgen

Mike63

Mike63

Jeepdriver
Danke
719
Standort
Solingen
Hallo Jürgen und Willkommen im Forum hier .....

Der Hinweis mit Insta und Co .. der ein oder andere hat dass oder mag sowas gar nicht!?

Im Technik Bereich werden sich die User des Forum`s bestimmt über Anregungen und ggf.
den ein oder anderen Link von deinem ins Auge gefasten Projekt freuen.

Denn könnt ihr gemeinsam die Finger fliegen lassen.

Gruß Michael

Nanenu

Nanenu

Member
Danke
0
Standort
Offenburg/Schwarzwald
Fahrzeug
Cherokee Liberty 2.8 CRD Athletic
Ich bin ebenfalls neu aus BW hinzu gestossen...auch von mir herzliche Grüße und ein Frohes Neues 2020!

Gruß an Alle besonders an die Schwarzwälder, Stefan

Wendy99

Wendy99

Member
Danke
29
Standort
Wiesbaden
Hallo derkleinerjepp. ich finde ihn total cool, und klasse wie man auch zu zweit mit dem „kleinen“ reisen kann. 👍👍👍
Viele Sachen inspirieren mich total.
lG Wendy

Thema:

Servus aus Baden-Württemberg

Servus aus Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

• Ein servus aus Bayern

Ein servus aus Bayern: Hallo zusammen. Bin seit gestern stolzer Besitzer eines 2007er Grand Cherokee 3.0 CRD Mein Name ist Stef. 50 Jahre alt und fahre auch eine...
  • Servus aus Wien

Servus aus Wien: Servus an alle, bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gerhard, bin mittlerweile 59 Jahre alt und wohne in Wien. Ich hatte...
  • Servus aus Nordbayern / Ostthüringen

Servus aus Nordbayern / Ostthüringen: Hallo in die Community, mein Name ist Andreas, wohne in Ostthüringen mit Geschäft in Hof/Saale. Bin 52 und seit 2000 begeisterter Jeepfahrer, vom...
  • Servus & Hallo

Servus & Hallo: Neu hier und gleich ne Frage:a060:seit einer Woche mühe ich mich ab mit carplay. Ich bekomme ums verrecken das apple carplay nicht zum laufen. Tel...
  • Servus aus BaWü

Servus aus BaWü: Hallo an alle Jeep Fans Ich habe seit längerer Zeit einen Wj 2,7 crd und einen WH 3,0 crd, der seit letzem jahr dazu gekommen ist. Die Jeeps...