Servus allerseits!

Diskutiere Servus allerseits! im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Liebe Grüße aus dem tiefen Süden von Bayern! Nachdem unser 19er Edge mit 75tkm auf der Uhr schon wieder einen Wasserverbrauch >3l/100km hat...
Micha1405

Micha1405

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Rosenheim
Fahrzeug
WK2 '19, YJ '89
Liebe Grüße aus dem tiefen Süden von Bayern!
Nachdem unser 19er Edge mit 75tkm auf der Uhr schon wieder einen Wasserverbrauch >3l/100km hat (letzter Wechsel der Zylinderkopfdichtung Dezember 20) hab ich beschlossen, dass sich unsere Wege trennen und unsere "wedinglimo" YJ von '89 einen GC von '19 als Partner bekommt. Zwar nur 6 Zylinder und Heizöl - aber wir haben ja schon 3 Achtender Benziner. Hoffe, dass ich mit dem Teil mehr Glück und Freude habe und er ähnlich lange und gesund in unserem Ami Fuhrpark bleibt, wie unsere anderen Spielzeuge. Schon mal vorab allen Beitragenden meinen Dank für die Informationen, die ich schon sammeln konnte......

Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Danke
566
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Servus Micha 👋 "Fast Nachbar" 😉
Von mir ein herzliches Willkommen aus dem "Wilden Süden"

Christian68

Christian68

Alteisen-Liebhaber
Danke
31
Standort
Stein a. d. Traun
Fahrzeug
ZJ 40; 5,2 V8; Bj.1997 Kanadier
Servus und willkommen hier bei uns im Forum! :welcome:
Viel Spaß und Glück mit deinem Jeep!
Viele Grüße Christian :wave:

Zonga

Zonga

Member
Danke
17
Standort
Dorsten
Fahrzeug
JL Unlimited Rubicon 2.2 CRDi
Hallo und herzlich willkommen im Forum aus dem Ruhrgebiet!

Gruß Zonga

Thema:

Servus allerseits!

Servus allerseits! - Ähnliche Themen

• Servus aus Wien

Servus aus Wien: Ein herzliches Servus aus Wien. Lese bei euch schon länger mit und da ich mir nun endlich auch einen Jeep Grand Cherokee WJ/WG 3.1TD zugelegt...
  • Servus, Griasdi und Hallo...

Servus, Griasdi und Hallo...: ... aus Mittelfranken, genauer gesagt Neustadt a.d. Aisch. Ich habe mich hier bei euch im Forum angemeldet, da ich tiefer in die Materie Jeep...
  • Servus aus Bayern (Freising)

Servus aus Bayern (Freising): Servus Zusammen, ich bin schon seit 2014 o_O hier angemedet und habe auch schon einige Sachen mitgelesen, leider hab ich irgendwie total übersehen...
  • Servus aus DAH

Servus aus DAH: Servus, wollt mich auch mal kurz vorstellen, nachdem mir vor kurzen ein tj zugelaufen ist. Ich hatte schon die letzten Jahre immer mal wieder mit...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Servus in die Runde, ich bin Sven aus der Nähe von Stuttgart und wahrscheinlich einer der Jüngsten hier (bin 1998er Jahrgang, der Jeep ist also...