servopumpe

Diskutiere servopumpe im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hi Leute, Nach dem ich jetzt die Servo ausgebaut habe um die Riemenscheibe neu zumachen habe ich festgestellt das die pumpe undicht ist grrr mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

opa

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Unna
hi Leute,

Nach dem ich jetzt die Servo ausgebaut habe um die Riemenscheibe neu zumachen habe ich festgestellt das die pumpe undicht ist grrr mal eine bescheidene frage?

Hat jemand noch irgendwo eine Servopumpe für einen 5,2 kann auch ohne riemenscheibe sein in der Ecke liegen???

oder kommt lemand eventuel hier aus dem kreis dann könnte man sich mal treffen

gruß

frauhansen

frauhansen

Member
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Riemenscheiben würde ich nicht wieder verwenden. Ein Mal den fehler gemacht... NIE wieder!
Die Pumpe selber hab ich leider nicht liegen. Bekommst wenn Du Zeit hast von RockAuto oder unter Hergabe des erstgebohrenen beim Freundlichen. Ich bin letzteren weg gegangen da keine Zeit. Hände weg von vermeintlichen Billigen-Super-Schnäppchen...

Was noch eine Option ist.... die Pumpe ist gar nicht undicht..., denn das passiert nicht so "mal eben so" beim Ausbau. Wo denkst du denn das sie undicht ist?!

opa

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Unna
Die Riemenscheibe ist eine neue die ich hier liegen habe weil ich dachte die pumpe wäre noch heile. Die pumpe ist an der welle undicht was ich vorher nicht gesehen habe, und hinten am deckel tropft es ein bissel also muss sie draußen bleiben.

Hatte schon bei RockAuto geschaut aber die bieten dort ja mit behälter one und so weiter alles an blicke da nicht ganz so durch sorry.
Dachte das eventuel noch jemand einen schlachter stehen hat und eine pumpe zum abegeben hat, aber wenn es so weiter geht werde ich mein projekt wohl aufgeben müssen den andauernd in die vollen zu packen habe ich keine lusst mehr grins

wenn jemand noch was liegen hat wäre es super
gruß

opa

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Unna
hi,

96 er ist das und der hat eine kunststoff scheibe

Status