Servopumpe WG 4,7 HO

Diskutiere Servopumpe WG 4,7 HO im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich benötige für meinen 2004er WG 4,7 HO eine Servopumpe. Hat jemand eine oder weiß jemand, wie viele Anschlüße der Ausgleichbehälter haben...

Yps1958

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2019
Beiträge
10
Danke
0
Hallo, ich benötige für meinen 2004er WG 4,7 HO eine Servopumpe. Hat jemand eine oder weiß jemand, wie viele Anschlüße der Ausgleichbehälter haben muß? Kann man schlecht sehen ohne die Pumpe auszubauen und im Netz gibt es verschiedene Pumpen mit null bis zwei Anschlüßen.

Danke für eure Antwort.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.302
Danke
6.694
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moinsen,

die Servopumpe für den 2004er WJ/WG 4.7 müsste folgende sein:
TN: 5093 985AA - PUMP, Power Steering
TN: 53010 258AB - PULLEY, Power Steering Pump (Rolle bzw. Rienemscheibe)
TN: 5093 219AA - RESERVOIR, Power Steering Pump (Ausgleichsbehälter)

Servopumpe WJ.jpg

Wie viele Anschlüße der Ausgleichbehälter haben muß kann ich leider auch nicht sagen -
aber mit der o.g. Teilenummer kannst du dich ja mal auf die Suche im Netz begeben...

Mik
 

Granny59

Member
Mitglied seit
07.02.2016
Beiträge
500
Danke
1.066
Standort
D-NDS bei H
@Yps1958 Nach meiner Kenntnis hat der 4.7 eine mit 1 Anschlüssen, der 4,7er mit 2 // ohne Gewähr :angel:
Hab für unseren HO in 2019 ne geprüfte gebrauchte von Reich aus Issum genommen, die läuft seitdem ohne Probls.
Die olle dulle Servopumpe liegt noch in der Garage rum.
Sofern Interesse, könnt ich die für Dich durchfotografieren?
Dauert aber wegen derzeit wenig Zeit :angel:
 
Thema:

Servopumpe WG 4,7 HO

Servopumpe WG 4,7 HO - Ähnliche Themen

  • Pully Servopumpe

    Pully Servopumpe: Liebe Gemeinde- bei meinem ZJ hat es die Servopumpe gekillt... :cry:Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Pully, welchen ich auf die neue...
  • Servopumpe Öl - Wassergemisch

    Servopumpe Öl - Wassergemisch: Hallo miteinander ich fahre einen Wj 2.7 crd Jahrgang 2002. Sei ca 3-4 Wochen verliert/ braucht mein Dicker Kühlerwasser. So 3x ca 1-2 dl pro...
  • Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter)

    Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter): Hallo zusammen, kurz zur Geschichte: Wrangler gekauft, bei der Probefahrt fiel mir auf: bei Volleinschlag und etwas mehr als Standgas quietschte...
  • Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter

    Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter: Hallo zusammen, leider hat sich die Riemenscheibe der Servolenkung / Servopumpe von meinem 2,4er TJ beim Versuch diese zu tauschen in die...
  • Kurze Frage zur servopumpe

    Kurze Frage zur servopumpe: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Bauteil ( mit dem Stecker drauf ) ist? Es könnte sein, dass es darunter undicht ist
  • Ähnliche Themen

    • Pully Servopumpe

      Pully Servopumpe: Liebe Gemeinde- bei meinem ZJ hat es die Servopumpe gekillt... :cry:Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Pully, welchen ich auf die neue...
    • Servopumpe Öl - Wassergemisch

      Servopumpe Öl - Wassergemisch: Hallo miteinander ich fahre einen Wj 2.7 crd Jahrgang 2002. Sei ca 3-4 Wochen verliert/ braucht mein Dicker Kühlerwasser. So 3x ca 1-2 dl pro...
    • Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter)

      Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter): Hallo zusammen, kurz zur Geschichte: Wrangler gekauft, bei der Probefahrt fiel mir auf: bei Volleinschlag und etwas mehr als Standgas quietschte...
    • Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter

      Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter: Hallo zusammen, leider hat sich die Riemenscheibe der Servolenkung / Servopumpe von meinem 2,4er TJ beim Versuch diese zu tauschen in die...
    • Kurze Frage zur servopumpe

      Kurze Frage zur servopumpe: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Bauteil ( mit dem Stecker drauf ) ist? Es könnte sein, dass es darunter undicht ist
    Oben