Servopumpe wechseln

Diskutiere Servopumpe wechseln im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute!   Bin neuer, stolzer Besitzer eines Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Limited (Baujahr 1999). Leider ist die Servopumpe defekt. Servolenkung...

USAfreak

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Leute!
 
Bin neuer, stolzer Besitzer eines Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Limited (Baujahr 1999).
Leider ist die Servopumpe defekt. Servolenkung funktioniert nicht mehr, Pumpe verliert öl, Riemenscheibe eiert und macht leichte Geräusche.
 
Ich bin neu in Sachen Jeep und wollte nachfragen wie ich bei dem Tausch am Besten vorgehe. Schritt für Schritt. Was ist zu beachten?
Welches Öl verwende ich dann?
 
Danke im Voraus
Grüße aus dem bayerischen Wald
 
Max
 
Thema:

Servopumpe wechseln

Oben