Servoöl Dexron III und Mopar Steering Fluid mischbar?

Diskutiere Servoöl Dexron III und Mopar Steering Fluid mischbar? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich möchte das Servoöl demnächst wechseln. Hab jetzt Dex III drin und würde gern auf PSF-Y von Ravenol umsteigen. Ist vollsynthetisch und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gamblermuc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
25
Danke
0
Standort
München
Hallo,
ich möchte das Servoöl demnächst wechseln. Hab jetzt Dex III drin und würde gern auf PSF-Y von Ravenol umsteigen. Ist vollsynthetisch und hat die Chryslerfreigabe MS 5931. Mit der Spritzenmethode bleibt ja immer was im Kreislauf. Kann ich es nach und nach durch das PSF ersetzten oder MUSS gespült werden?
 
 

gamblermuc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
25
Danke
0
Standort
München
Danke für deine Rückmeldung.
 
Nach genauer Analyse kann ich gar nicht genau sagen was da eigentlich drin ist.
 
So rot wie Dex III ist es nicht, naja ich werd mal pumpen und dann entscheiden:)
 
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wenn das Dexron III erst einmal verbrannt oder eben verbraucht ist, hat es eher eine rotbraune Farbgebung.
 

gamblermuc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
25
Danke
0
Standort
München
Genau die Info hat mir noch gefehlt, vielen Dank dafür. Dann ist es Dex III...und ich bleib dabei.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servoöl Dexron III und Mopar Steering Fluid mischbar?

Servoöl Dexron III und Mopar Steering Fluid mischbar? - Ähnliche Themen

  • Servoöl und Kühlwasser zu niedrig

    Servoöl und Kühlwasser zu niedrig: Hallo jeeper, heute zum luftfilter wechseln die Motorhaube geöffnet und was sehe ich kühlwasser unter minimum und servoöl auch. Ich habe den...
  • Servoöl MH Spezifikation MS 10838

    Servoöl MH Spezifikation MS 10838: Habe noch ein Servoöl für meinen Grand Cherokee 3,0 CRD 2007 MH gefunden. Was haltet Ihr davon. Gr Richy
  • Servoöl XJ BJ 1997

    Servoöl XJ BJ 1997: Servus,   sagtmal welches Servo Öl bekommt der XJ, Bj1997? Bin etwas verwirrt. Laut Googel reicht es von ATF+4 was eigentlich ein AT Getriebeöl...
  • Servo undicht - welches Servoöl ?

    Servo undicht - welches Servoöl ?: hallo   meine Servopumpe oder eine Servoleitung oder Dichtung ist undicht. Der Servostand im Behälter ist unter dem Strich Nun wollte ich vorab...
  • Servoöl für 1998er TJ

    Servoöl für 1998er TJ: Hallo, nachdem ich nun gefühlt das Internet leer gelesen habe, bin unsicherer als vorher.   Am Wochenende wollen wir das Lenkgetriebe am TJ...
  • Ähnliche Themen

    • Servoöl und Kühlwasser zu niedrig

      Servoöl und Kühlwasser zu niedrig: Hallo jeeper, heute zum luftfilter wechseln die Motorhaube geöffnet und was sehe ich kühlwasser unter minimum und servoöl auch. Ich habe den...
    • Servoöl MH Spezifikation MS 10838

      Servoöl MH Spezifikation MS 10838: Habe noch ein Servoöl für meinen Grand Cherokee 3,0 CRD 2007 MH gefunden. Was haltet Ihr davon. Gr Richy
    • Servoöl XJ BJ 1997

      Servoöl XJ BJ 1997: Servus,   sagtmal welches Servo Öl bekommt der XJ, Bj1997? Bin etwas verwirrt. Laut Googel reicht es von ATF+4 was eigentlich ein AT Getriebeöl...
    • Servo undicht - welches Servoöl ?

      Servo undicht - welches Servoöl ?: hallo   meine Servopumpe oder eine Servoleitung oder Dichtung ist undicht. Der Servostand im Behälter ist unter dem Strich Nun wollte ich vorab...
    • Servoöl für 1998er TJ

      Servoöl für 1998er TJ: Hallo, nachdem ich nun gefühlt das Internet leer gelesen habe, bin unsicherer als vorher.   Am Wochenende wollen wir das Lenkgetriebe am TJ...
    Oben