serviceparadis deutschland

Diskutiere serviceparadis deutschland im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; tach die damen. bis ich nun meine duratrail-felgen 9x17 mit abe eingetragen bekommen habe war´s doch ne ganz schöne zitterpartie. wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flusenschorsch

.
Threadstarter
Danke
114
tach die damen.

bis ich nun meine duratrail-felgen 9x17 mit abe eingetragen bekommen habe war´s doch ne ganz schöne zitterpartie. wo man die über eby bekommt könnt ihr ja selbern nachlesen. der verkauf erfolgte sehr freundlich und auch superschnell.

da die abe, bezüglich zentrierringen ja oder nein, ein bisschen missverständlich zu lesen ist, rief ich also noch einmal bei a...ebe... an ob es schwierigkeiten geben könnte oder nicht.

nach gemeinsamen durchgehen der abe per telefon dann nach einigen minuten der rückruf...:" ja also wir haben hier noch nie schwierigkeiten wegen der eintragung gehabt. für die felgen gibt es keine zentrierringe. wenn ihnen das so nicht passt müssen sie sie eben wieder zurückschicken....."

ja danke auch noch mal von hier. zurückschicken is ja auch kein problem:

-nach bezahlung der felgen per nachnahme
- nach order und bezahlung der reifen
- nach zerlegen der originalräder und ausbau der luftdrucksensoren
- nach kauf und montage der neuen ventile
- nach bezahlung der reifenbude
- nachdem man schon von a nach b gerollert ist.

die nummern in den felgen bedürfen auch der besonderen leseart um die genaue übereinstimmung mit der abe zu erkennen. das mag mit dem leichten bis mittelschweren unterschied unserer deutschen sprache zur chinesischen (mit mehr als 40´000 schriftzeichen) zu tun haben.....

da der wagen bei bis zu 160 klamotten nicht hüpft oder hüppelt und ich 170km/h nur in notwehrsituationen fahre..... was solls. die rein mutterntechnische zentrierung scheint legitim zu sein...

was juckts den eber.. äh... ach quatsch... tschulligung: was juckts die eiche wenn sich die sau dran schubbert :jester: :jester: :jester:

hab doch glatt das "e" im paradis vergessen... hihi

Redrat

Member
Danke
29
Standort
Hannover
Na Hauptsache die gekürzten Radbolzen halten....

Redrat

Member
Danke
29
Standort
Hannover
ÄH,

scheiß ich muss mit dem Skoda fahren aufhören.... Sorry da hab ich wat verwechselt. Kannst mir noch mal verzeihen ? Bitttttttttttteeeeeeee ?

Aber tröste dich dat mit de Rad/Reifenkombi scheint immer Probleme zu geben.

Kämpfe auch gerade um eintragung und das ist selbst mit Serienfelge nen Drama.

woundz

woundz

Member
Danke
9
Standort
Berlin
Ja Klaus, das Thema kenne ich. Die besagte Firma reagiert auf keine E-Mail usw.....Pommesbude ! Bisher fand ich die ganz fähig, aber nun ..... :thefinger_red:

centaur66

Member
Danke
11
Standort
Rhein-Main
Hallo zusammen,
also meine Erfahrungen diesbezüglich sind besser. Eine Mail gesendet, sofort Antwort bekommen, Fotos gesendet, Felgen getauscht.
Kann mich nicht erinnern das mein Tüv-Prüfer zentrieringe sehen wollte..... :no:

Gruß

flusenschorsch

.
Threadstarter
Danke
114
Hallo zusammen,
also meine Erfahrungen diesbezüglich sind besser. Eine Mail gesendet, sofort Antwort bekommen, Fotos gesendet, Felgen getauscht.
Kann mich nicht erinnern das mein Tüv-Prüfer zentrieringe sehen wollte..... :no:

Gruß
es geht auch nicht um die zentrierringe als solche, sondern um das völlig unprofessionelle verhalten von verkäufern in den bereichen service und dienstleistung; hier macht u.a. auch der ton die musik.. kunden quittieren so etwas mit ihrem konsumverhalten. von daher regeln sich solche dinge eh´im laufe der zeit von allein. ;)

CowCat

Guest
Hallo Schorsch,
bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit der Firma gemacht. An Deiner Schilderung kann ich kein unprofessionelles Verhalten von Seiten des Verkäufers erkennen.
Es gibt keine Schwierigkeiten bei der Eintragung, da die Duratrail Felgen keine Zentrierringe beim JK benötigen.
Außerdem hat er Dir angeboten, falls Du nicht zufrieden bist, (die Felgen passen ja) diese zurückzuschicken. Wo ist jetzt also das Problem?
Das der Umgangston eine Rolle gespielt haben mag, kann sein, aber wir sind alles nur Menschen und jeder hat auch mal einen schlechten Tag.
MfG, Sascha :wave:

flusenschorsch

.
Threadstarter
Danke
114
da hast du recht.

woundz

woundz

Member
Danke
9
Standort
Berlin
Wer auf drei Mails zum Thema nicht reagiert und sich am Telefon dumm stellt ist unfähig...und Punkt !
Das hat nichts mit einen schlechten Tag zu tun, da ist eine gewisse Philosophie dahinter. Und .... damit meine ich nur einen Verkäufer ! Mit meinen Stammverkäufer habe ich das noch nie erlebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

serviceparadis deutschland

Oben