Und? Berichte doch mal!
Ich werd das in der Zwischenzeit mal übernehmen...
Fehlermeldung "Service Park Servo System", macht sich insoweit bemerkbar, das beim einlegen des Vorwärtsgangs zwei rote Dioden leuchten und ein Warnton piept. Kurz nach dem Losfahren geht das alles wieder aus. PDC funktioniert nicht mehr.
Also zum Freundlichen, denke ich, der kann das sicher auslesen. Kann der auch tatsächlich. Ein Sensor vorn ist defekt. OK, also beauftrage ich den Austausch. Nach 10 (in Worten Zehn) Tagen habe ich einen Termin für den Austausch bekommen. Ich geb das Auto ab und erhalte nach drei Stunden einen Anruf, die Reparatur wäre ausgeführt. Ich also zum Tresen, die Rechnung zahlen. Das stehen 219,00 Euro als Endbetrag! Für den Austausch EINES einzelnen Sensors...
Ich habe es bisher (bis auf diese Ausnahme) erfolgreich vermieden, irgend etwas von einer Jeep-Werkstatt reparieren zu lassen. Jetzt wurde mir bestätigt, das ich das auch richtig gemacht hab. Keine Ahnung, ob wirklich alle Jeep-Dealer so abzocken, ich hab meine Erfahrung bei dem in Koblenz gemacht. Ich würde dort auch nie ein Auto kaufen, lieber zahl ich ein paar Tausender mehr oder fahr wie gewohnt in den hohen Norden.