Service-Intervall und -Arbeiten

Diskutiere Service-Intervall und -Arbeiten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, für einen Rubicon 200 PS Diesel lang Bj. 2017 74.000 km suche ich noch Infos zu den regelmäßigen Servicearbeiten: welche Checks und...

Handschweiß

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2023
Beiträge
9
Danke
9
Hallo, für einen Rubicon 200 PS Diesel lang Bj. 2017 74.000 km suche ich noch Infos zu den regelmäßigen Servicearbeiten:
welche Checks und Tätigkeiten sind wann zu machen? (Ölwechsel, Einstellungen, Luft/Diesel-Filterwechsel, Abschmieren (?)...)
Danke!
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.940
Danke
4.396
Standort
Rhein-Main
Moin,

stand das nicht auch irgendwo in der Bedienungsanleitung? Hab nur das hier auf die Schnelle in meiner Sammlung auf dem Handy gefunden:

7ADD89C3-9D4E-4082-A6D8-90CB79C0CC69.jpeg

Und hier aus dem Nachbarforum mal kopiert:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Handschweiß

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2023
Beiträge
9
Danke
9
Super, genau was ich brauche. Danke!
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Laut der Liste muss ich den Zahnriemen wechseln lassen, obwohl ich 120000 Km erst runter habe. Der ist schon 10 Jahre drin. Das wird wohl langsam Zeit. Danke für die Liste.:)
 
Stahlknecht

Stahlknecht

Member
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
22
Danke
28
Standort
Westfalen
Laut der Liste muss ich den Zahnriemen wechseln lassen, obwohl ich 120000 Km erst runter habe. Der ist schon 10 Jahre drin. Das wird wohl langsam Zeit. Danke für die Liste.:)
Das gleiche habe ich mir auch gedacht, meiner steht zwar fast nur rum, aber ´"better save than sorry"!

Danke für die PDF ! :)
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
Ist das nicht dasselbe wie im Manual angegeben?
 
Thema:

Service-Intervall und -Arbeiten

Service-Intervall und -Arbeiten - Ähnliche Themen

  • Service Intervall

    Service Intervall: Hallo, sehe ich das richtig, dass Jeep beim 392 ein Serviceintervall beim Ölwechsel von 6 Monaten oder alle 10000 Meilen angibt (was zuerst...
  • Service-Intervalle am TJ 2,5l

    Service-Intervalle am TJ 2,5l: Hallo zusammen, seit dem ich meinen TJ (2,5l/140tkm) habe, habe ich den vergangenen Jahren immer wieder "nach Gefühl" Öle und Kerzen tauschen...
  • neue Service Intervalle

    neue Service Intervalle: Fiat ändert ja gerade die Service intervalle bei jeep bzw. wohl auch die Checkliste und die Wechselintervalle der Öle usw.   Weiß hier jemand in...
  • Service Intervalle WK/WkII/WL 3.0 CRD

    Service Intervalle WK/WkII/WL 3.0 CRD: moijensen. kann mir jemand was zu den serviceintervallen sagen? beim alten WH warens 20 000 km beim diesel, beim neuen ist dazwischen noch alle...
  • Service-Intervalle

    Service-Intervalle: Hallo, ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Jeep, der neue Grand Cherokee (WKII) gefällt mir aber sehr gut. Beim durchblättern der...
  • Ähnliche Themen

    • Service Intervall

      Service Intervall: Hallo, sehe ich das richtig, dass Jeep beim 392 ein Serviceintervall beim Ölwechsel von 6 Monaten oder alle 10000 Meilen angibt (was zuerst...
    • Service-Intervalle am TJ 2,5l

      Service-Intervalle am TJ 2,5l: Hallo zusammen, seit dem ich meinen TJ (2,5l/140tkm) habe, habe ich den vergangenen Jahren immer wieder "nach Gefühl" Öle und Kerzen tauschen...
    • neue Service Intervalle

      neue Service Intervalle: Fiat ändert ja gerade die Service intervalle bei jeep bzw. wohl auch die Checkliste und die Wechselintervalle der Öle usw.   Weiß hier jemand in...
    • Service Intervalle WK/WkII/WL 3.0 CRD

      Service Intervalle WK/WkII/WL 3.0 CRD: moijensen. kann mir jemand was zu den serviceintervallen sagen? beim alten WH warens 20 000 km beim diesel, beim neuen ist dazwischen noch alle...
    • Service-Intervalle

      Service-Intervalle: Hallo, ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Jeep, der neue Grand Cherokee (WKII) gefällt mir aber sehr gut. Beim durchblättern der...
    Oben