Serien Stoßfänger Jl Heck optisch leicht verändert

Diskutiere Serien Stoßfänger Jl Heck optisch leicht verändert im Wrangler JL, JLU, JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe mich irgendwie schon von Anfang an gestört an den Nebelschlussleuchten im serienmäßigen Heckstoßfänger , als ob da etwas fehlt. Die alten...
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
92
Danke
76
Standort
BW nähe Stuttgart
Ich habe mich irgendwie schon von Anfang an gestört an den Nebelschlussleuchten
im serienmäßigen Heckstoßfänger , als ob da etwas fehlt.
Die alten Suzuki Jeeps hatten quaderförmige Rückleuchten mit verschiedenen Segmenten, so ähnlich konnte ich mir auch was vorstellen
Beim Stöbern im Netz bin ich auf diese Reflektoren gestoßen. 2x Reflektor Rechteck Rückstrahler rot Katzenauge Anhänger LKW E-Prüfzeichen R6 | eBay Die Rückseite hat einen selbstklebenden Schaumrücken und sie sind etwas erhaben. Achja ich hab auch noch etwas mehr von den Dingern bestellt um die Tür und Heckklappe etwas besser sichtbar zu machen in der Dunkelheit.
Lässt sich bei nicht gefallen wieder entfernen, hier die Fotostrecke:
 

Anhänge

Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
3.865
Danke
595
Standort
Solingen
Entspricht das den Vorschriften,

-- Der äußerste Punkt der leuchtenden Fläche der Rückstrahler darf nicht mehr als 400 mm vom äußersten Punkt des Fahrzeugumrisses und ihr höchster Punkt der leuchtenden Fläche .... --

Bitte messe mal bis Außenkante deines Wagens .....Flucht der Reifen!

Weiteres findest du da ....



Nicht das du Ärger mit der Rennleitung bekommst. :cool:


Gruß Michael
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
527
Danke
243
Standort
München
Na ja, der ist wohl eh schon mit den Gittern an den Rücklichtern vorprogrammiert.
Front-Bumper Umbau ist abgenommen?
Bei den zusätzlichen Rückfahrscheinwerfer, die orig. stillgelegt und E vorhanden?

Aber hier geht‘s ja um die Reflektoren.
Ich finde es Geschmacksache.
Aber besser als gar keine, wie bei manchen anderen Umbauten.
Wo sind beim JL den die Originalen, wie beim JK in den Nebelschlussleuchten integriert? Dann würde der Abstand ja noch passen.

Nix für ungut
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
92
Danke
76
Standort
BW nähe Stuttgart
auch schön , wollte halt den original nicht " kaputt" machen ,gefällt mir aber auch !
alles andere zum Thema Rennleitung ..soll sich mal hier einer outen dessen Spielzeug 100% original ist ;)
 
Thema:

Serien Stoßfänger Jl Heck optisch leicht verändert

Werbepartner

Oben