Serien Felgen behalten oder verkaufen?

Diskutiere Serien Felgen behalten oder verkaufen? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute ich hoffe alle sind wohlauf. Ich habe mir neue Räder für meinen Wrangler bestellt und bin schon ganz aufgeregt. Nun ist die Frage was...
Texasnose

Texasnose

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2021
Beiträge
9
Danke
5
Hallo Leute ich hoffe alle sind wohlauf.

Ich habe mir neue Räder für meinen Wrangler bestellt und bin schon ganz aufgeregt. Nun ist die Frage was tun mit den Felgen vom Werk? Habt ihr eure behalten oder verkauft? Und wenn ja, was kann man dafür überhaupt Verlangen:eh: Freue mich auf eure Beiträge.

Es handelt sich um die Räder auf dem Foto...
 

Anhänge

Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Die Serienfelgen sind quasi unverkäuflich, da sie für die gängigen (Nachrüst)Reifenbreiten zu schmal sind und eine zu große Einpreßtiefe aufweisen. Sie sind also quasi fast nichts wert.
 
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
475
Danke
333
Standort
Mülheim an der Ruhr
Also wir haben die original Felgen beider Overlands als 5er-Satz zu je 700 € auf ebay Kleinanzeigen verkauft.
 
Leobuggy

Leobuggy

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
323
Danke
307
Standort
BW nähe Stuttgart
Wenn du Platz hast zum Einlagern behalten, das Netz ist voll mit Verkaufswilligen, ich hatte kein Platz mehr nach meinem Umzug und hab sie letztendlich verramscht für 300 eur waren keine 500km gelaufen, allein die RDKs Sensoren sind ein vielfaches wert.
Aber vom rum liegen werden sie auch nicht besser. Wenn du irgendwann mal Ambitionen hast gescheite Winterreifen oder richtig grobstollig fürs Gelände > auch behalten.
 
Texasnose

Texasnose

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2021
Beiträge
9
Danke
5
Danke für eure Meinungen.
 
Thema:

Serien Felgen behalten oder verkaufen?

Serien Felgen behalten oder verkaufen? - Ähnliche Themen

  • Übersicht der Jeep Serien-Felgen

    Übersicht der Jeep Serien-Felgen: Da es sowas hier im Forum bisher noch nicht gibt und ich das Ganze sehr hilfreich finde, habe ich mal verschiedene Übersichten in ein PDF...
  • Eintragung 275/70R18 auf Serie 18Zoll Felge?

    Eintragung 275/70R18 auf Serie 18Zoll Felge?: hallo zusammen,   ich habe aktuell neue reifen auf dem jku montiert. 275/70r18 mit den originalen 18" sahara felgen. die reifenfreigabe vom...
  • große Räder mit Serien-16 Zoll Felgen?

    große Räder mit Serien-16 Zoll Felgen?: Hi Leute, ich weiß, das Thema große Räder und Höherlegung gabs schon tausend mal, aber das Lesen verwirrt mich nur noch...
  • 285/70 R17 auf Serien Rubi Felge?

    285/70 R17 auf Serien Rubi Felge?: Hi, ich lese hin und wieder, dass Einige die 285/70 R17 Reifen auf der Serien 7,5/17 Felge fahren. Von den Reifenherstellern werden min. 8/17...
  • 255/65 R17 auf Limited Serien-Felgen?

    255/65 R17 auf Limited Serien-Felgen?: Guten Morgen Zusammen! 1. Bekommt man generell 255er auf die Serienfelgen des Libby Limited drauf (eingetragen mit 235/65 17) und dann auch...
  • Ähnliche Themen

    • Übersicht der Jeep Serien-Felgen

      Übersicht der Jeep Serien-Felgen: Da es sowas hier im Forum bisher noch nicht gibt und ich das Ganze sehr hilfreich finde, habe ich mal verschiedene Übersichten in ein PDF...
    • Eintragung 275/70R18 auf Serie 18Zoll Felge?

      Eintragung 275/70R18 auf Serie 18Zoll Felge?: hallo zusammen,   ich habe aktuell neue reifen auf dem jku montiert. 275/70r18 mit den originalen 18" sahara felgen. die reifenfreigabe vom...
    • große Räder mit Serien-16 Zoll Felgen?

      große Räder mit Serien-16 Zoll Felgen?: Hi Leute, ich weiß, das Thema große Räder und Höherlegung gabs schon tausend mal, aber das Lesen verwirrt mich nur noch...
    • 285/70 R17 auf Serien Rubi Felge?

      285/70 R17 auf Serien Rubi Felge?: Hi, ich lese hin und wieder, dass Einige die 285/70 R17 Reifen auf der Serien 7,5/17 Felge fahren. Von den Reifenherstellern werden min. 8/17...
    • 255/65 R17 auf Limited Serien-Felgen?

      255/65 R17 auf Limited Serien-Felgen?: Guten Morgen Zusammen! 1. Bekommt man generell 255er auf die Serienfelgen des Libby Limited drauf (eingetragen mit 235/65 17) und dann auch...
    Oben