September 2022 Adria-Tour

Diskutiere September 2022 Adria-Tour im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle, wir möchten im September (genaues Datum steht noch nicht fest) folgende Länder besuchen: Start Mitte von Deutschland -Österreich...
Rob_Cassel

Rob_Cassel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
113
Danke
115
Standort
Nord Hessen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU 2.2
Hallo an alle,

wir möchten im September (genaues Datum steht noch nicht fest) folgende Länder besuchen:
Start Mitte von Deutschland
-Österreich
-Slowenien
-Kroatien
-Bosnien und Herzegowina
-Montenegro
-Albanien
Ziel Nord Griechenland

Reisedauer liegt so zwischen 3 - 4 Wochen. Wenn jemand Lust hat sich anzuschließen könnt ihr euch gerne melden.
Viele Grüße 👋🏻
 

Anhänge

Rob_Cassel

Rob_Cassel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
113
Danke
115
Standort
Nord Hessen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU 2.2
Leider nein, wir haben in dem Zeitraum am Forum Event Westalpen teilgenommen und sind von da aus nach Sardinien weiter gefahren und haben dort unseren Urlaub verbracht
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.410
Danke
7.268
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
„Leider nein“. Waren wir so schlimm?😉
 
Rob_Cassel

Rob_Cassel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
113
Danke
115
Standort
Nord Hessen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU 2.2
So schlimm das wir dieses Jahr wieder mitfahren 🤪
 
Thema:

September 2022 Adria-Tour

September 2022 Adria-Tour - Ähnliche Themen

  • T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen

    T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen: Nachdem ja schon angekündigt wurde, dass ich mich um die Andenken kümmere, will ich das jetzt auch tatsächlich machen. Als Andenken wird es ein...
  • Estland Rundreise im September 2022

    Estland Rundreise im September 2022: Moin liebe Gemeinde, "eigentlich" hatte ich vor das wir im September mal wieder in NW-USA nach dem Rechten zu schauen, Oregon/Washington etc...
  • Teilnahmeinfos 16.-18.(19.) September 2022 - Jeep-Forum goes Westalpen (die Zweite)

    Teilnahmeinfos 16.-18.(19.) September 2022 - Jeep-Forum goes Westalpen (die Zweite): Servus zusammen, kleines Zwischenupdate vom Orgateam... aktuell haben wir folgende Meldungen: Fahrzeuge gesamt = 34 Personen gesamt = 52 1/2...
  • Mitfahrer Korsika September 2022 gesucht

    Mitfahrer Korsika September 2022 gesucht: Moin moin, Im September wollen wir mit 2 Jeep Wrangler (JK und JKU), nach Korsika. Reisezeitraum wird der 10.09.2022 bis 24.09.2022 sein. (2...
  • 16.-18.(19.) September 2022 - Jeep-Forum goes Westalpen (die Zweite)

    16.-18.(19.) September 2022 - Jeep-Forum goes Westalpen (die Zweite): Servus zusammen, ja! Wir tun es wieder… viele haben es gehofft…es gab auch kritische Stimmen… aber wir tun es tatsächlich wieder… und wir freuen...
  • Ähnliche Themen

    Oben