Sensoren beim 5,9er

Diskutiere Sensoren beim 5,9er im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kann mir jemand eine Auflistung schreiben, welche Sensoren es bei diesem Motor alles gibt, die Einfluss auf die Motorsteuerung haben?

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Kann mir jemand eine Auflistung schreiben, welche Sensoren es bei diesem Motor alles gibt, die Einfluss auf die Motorsteuerung haben?
 
KesePese

KesePese

Member
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
903
Danke
304
Standort
südlich Berlin
Ob die Antwort bei Deiner Problembehandlung hilft?

Na dann bitteschön...

OT-Geber, Hallgeber, Leerlaufsteller, TPS, MAP, IAT, Lambda, Temperaturfühler Kühlsystem

Sicherlich gibt's noch die Zündkomponente usw, danach wurde aber nicht gefragt.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ja war nen dummer Kommentar... daher auch der ☺

Manchmal hilft es ja auch den Hintergrund der Frage zu kennen :)
 

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Ja war nen dummer Kommentar... daher auch der ☺

Manchmal hilft es ja auch den Hintergrund der Frage zu kennen :)
Wenn ich den Hintergrund nennen würde, dann wärst du sicherlich wieder der Erste, der was Sinnloses dazuschreibt.
Danke an KesePese
 
Thema:

Sensoren beim 5,9er

Sensoren beim 5,9er - Ähnliche Themen

  • Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden

    Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden: Hallo, bin gerade etwas verzweifelt wegen dem angezeigten Fehler. In der Jeep Werkstatt hat man mir gesagt, dass der Fehler entweder am Nox Sensor...
  • Elektrischer Speed Sensor beim TJ mit Rugged Ridge Mega Short Slip Yoke Eliminator

    Elektrischer Speed Sensor beim TJ mit Rugged Ridge Mega Short Slip Yoke Eliminator: Hallo, ich habe bei mir, TJ 2001, Schaltgetriebe,aufgrund des RR Mega Short Slip Yoke Eliminator Kis einen elektrischen Speed-Sensor (Hall...
  • Problem beim Ziehen der Steckachse vorne und abgebrochener Sensor

    Problem beim Ziehen der Steckachse vorne und abgebrochener Sensor: Moin, ich habe zwei Verständnisfragen zu meinem aktuellen "Do it yourself-Schrauberversuch" an einen JKU 2,8 CRD Rubicon. Frage 1: Mir ist beim...
  • Gewinde des IAT Sensors beim 5,2/5,9er

    Gewinde des IAT Sensors beim 5,2/5,9er: Hallo, wer kennt das Gewindemaß vom originalen IAT Sensor in der Ansaugbrücke vom 5,2/5,9er. Ich habe noch einen Sensor aus Östereich liegen und...
  • Suche den IAT Sensor (Intake Air Temperatur) beim WJ 4,7

    Suche den IAT Sensor (Intake Air Temperatur) beim WJ 4,7: Hallo, ich suche den IAT Sensor bei meinem WJ 4,7 (Bj. 99). An der Lufteinlassbrücke sind zwei Stecker angebracht, zum einen ein weißer mit drei...
  • Ähnliche Themen

    Oben