Kowalsky
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 11.05.2021
- Beiträge
- 41
- Danke
- 12
Hallo,
bei meinem CJ mit 4,2l Motor ist lt Vorbesitzer angeblich ein falscher Temperaturgeber verbaut der die Temperaturanzeige im Tacho spinnen ließe.
Die Temperaturanzeige ist an einem Sensor an dieser Stelle der Ansaugbrücke angeschlossen. Siehe Bild.
Ist das überhaupt der richtige Anschluss für die Temperaturanzeige?
Ich finde im Netz nur Temperaturgeber für CJ Wassertemperatur mit M10 bzw 1/8" 27 NPT Gewinde. Der im Bild markierte Sensor hat aber locker M15 bzw 5/8" Gewinde.
Kann also so eigentlich nicht original sein. Wo sitzt beim 4,2l Motor der Temperaturgeber für die Cockpitanzeige?
Viele Grüße
bei meinem CJ mit 4,2l Motor ist lt Vorbesitzer angeblich ein falscher Temperaturgeber verbaut der die Temperaturanzeige im Tacho spinnen ließe.
Die Temperaturanzeige ist an einem Sensor an dieser Stelle der Ansaugbrücke angeschlossen. Siehe Bild.
Ist das überhaupt der richtige Anschluss für die Temperaturanzeige?
Ich finde im Netz nur Temperaturgeber für CJ Wassertemperatur mit M10 bzw 1/8" 27 NPT Gewinde. Der im Bild markierte Sensor hat aber locker M15 bzw 5/8" Gewinde.
Kann also so eigentlich nicht original sein. Wo sitzt beim 4,2l Motor der Temperaturgeber für die Cockpitanzeige?
Viele Grüße
Anhänge
-
167,5 KB Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: