Sender fuer die ZV

Diskutiere Sender fuer die ZV im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute! Habe heute einen dritten Knopf am Sender der ZV entdeckt (Milterer, schwarzer Knopf au dem Bild):top: Weiss jemand was es damit auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleb

Gleb

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
Hallo Leute!
Habe heute einen dritten Knopf am Sender der ZV entdeckt (Milterer, schwarzer Knopf au dem Bild):top:
Weiss jemand was es damit auf sich hatt? :)

;)

blackbeauty

blackbeauty

Member
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Erinnere mich an ein Berich aus einer Zeit vor dem Hackerangriff ;) :top:
Da wurde die Info weitergegeben, der sei für den "Panikknopf". Da unsere Heizölverbrenner ja für den alten Kontinent bestimmt waren, wurde der aus gesetzlichen Gründen weggelassen. Hast Du aber gesehen, das da noch zwei weitere Kontaktplatten sind? Die sind zwar isoliert, würd mich aber mal interssieren wo für die sind.

:) Thomas

Gleb

Gleb

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
Danke!
Vieleicht sind die isolierten Platten ja fuer ein anderes Sendergehaeuse :top: .ab bj. 99 gab es glaube ich ein neues......

P.s. hast du den Panikknopf mal ausprobiert?

:)

Gleb

Gleb

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
:top:
Schade.
Vieleicht sind aber einige Kombinationen moeglich, z.B. mit laufendem Motor bzw mit eingestecktem Schluessel oder so........ :)

blackbeauty

blackbeauty

Member
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Ich muss heute noch weg, daher werde ich jetzt erst mal keine weitern experimente machen (der Sender hat nach dem Zusammenbauen schon wieder rumgesponnen)

HeinerXJ-CJ

HeinerXJ-CJ

Member
Danke
0
Standort
Kreuzlingen-CH
Die Taste hat mich auch schon immer interessiert.

Habe mal ein Bild von einer US-Bedienung gefundenkeyless door opener

Zu Thema ausprobieren: Die Taste in der Mitte ist zwar im Gummi vorhanden, hat aber keinen Kontaktpad!
Man muss also mit etwas leit fähigem drauf tippen.

Vielleicht probier ichs mal am Wochenende. Auf dass die Nachbarn mich hassen....

Gruss

Heiner

Soundmaster

Soundmaster

Member
Danke
3
Standort
Weimar
P.s. hast du den Panikknopf mal ausprobiert?

:) [/quote]

Hi Zusammen,

da ich ja glücklicher Besitzer eines Canadaimportes bin :top: ...

habe ich natürlich aus Versehen mal auf den (roten) Panikknopf gedrückt, da hat der Dicke ordentlich gehupt. Ich war draußen, daher weiß ich nicht ob er gleichzeitig ver- oder entriegelt hat.

Für solche Details würde ich mal David fragen.

blackbeauty

blackbeauty

Member
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Die Taste hat mich auch schon immer interessiert.

Habe mal ein Bild von einer US-Bedienung gefundenkeyless door opener

Zu Thema ausprobieren: Die Taste in der Mitte ist zwar im Gummi vorhanden, hat aber keinen Kontaktpad!
Man muss also mit etwas leit fähigem drauf tippen.

Vielleicht probier ichs mal am Wochenende. Auf dass die Nachbarn mich hassen....

Gruss

Heiner
Also: Natürlich habe ich die Gummierung/Isolierung abgerubbelt (mit einem 50 ÖRE-Stück). Das es nicht gefunzt hat kann evtl. darn liegen, das ich das "HupsignalbeimAbsperren" deaktiviert habe. Da ich nette Nachbarn (bis auf einen Vollidioten) habe, möchte auch, das dass so bleibt :top: . Kann ja mal in die "Pampa" fahren, dort das "HupsignalbeimAbsperren" wieder aktivieren und die ganzen Knöpfe ausprobieren. Ich denke aber, das nichts passieren wird, da nur der Handsender, nicht aber das Fahrzeug darauf ausgelegt wurde (Diesel = Europa!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sender fuer die ZV

Sender fuer die ZV - Ähnliche Themen

• Wrangler Sahara MY24 > Live-Traffic und Send&Go

Wrangler Sahara MY24 > Live-Traffic und Send&Go: Mein neuer Wrangler Sahara MY24 mit dem 12,3 Zoll Bildschirm hat laut Bedienungsanleitung die Funktionen Live-Traffic und Send&Go für das TomTom...
  • Jeep MY21 Navi Send & Go

Jeep MY21 Navi Send & Go: Hi, es lässt mir keine Ruhe, aber send &go funktioniert immer noch nicht. In der App wird auf google-maps zugegriffen . Im Auto habe ich aber...
  • Send & Go , funktioniert das bei jemandem ?

Send & Go , funktioniert das bei jemandem ?: Hallo , leider kann mir, mein sonst freundlicher Verkäufer , da auch nicht weiterhelfen. Jeep gibt sich da scheinbar sehr bedeckt. Ansonsten bin...
  • Radio - Sender nicht verfügbar

Radio - Sender nicht verfügbar: Hallo..möchte mich auch mal vorstellen Fahre seit Juni 2021 den Jeep Compass S (MY21)…eigentlich zufrieden aber kein vergleich zu den echten...
  • Suche Sender für ZV

Suche Sender für ZV: Hi, suche einen Sender für die ZV. Hab einen ´94er XJ. Empfänger sitzt noch in der Dachkonsole. Kleines rotes rundes Teil. Nehme an ist eine IR...