Send & Go , funktioniert das bei jemandem ?

Diskutiere Send & Go , funktioniert das bei jemandem ? im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo , leider kann mir, mein sonst freundlicher Verkäufer , da auch nicht weiterhelfen. Jeep gibt sich da scheinbar sehr bedeckt. Ansonsten bin...
BadenJeep

BadenJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2022
Beiträge
23
Danke
5
Hallo , leider kann mir, mein sonst freundlicher Verkäufer , da auch nicht weiterhelfen. Jeep gibt sich da scheinbar sehr bedeckt.
Ansonsten bin ich mit dem Jeep zufrieden, als ehem BMW X3 Fahrer. Daß man die el. Heckklappe nicht einstellen kann ,ist halt ärgerlich.
Ich bin jetzt 1200km gefahren , mit ca. 6 Liter E10 / 100 km Verbrauch plus Ladestrom ?
Gruß aus Karlsruhe
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
481
Danke
291
ja, wenn man jetzt wüßte, was für ein Auto Du GENAU fährst, würde alles mehr Sinn ergeben .....

mit send&go meinst Du wahrscheinlich ja das Navi-feature?
ich habe noch nicht probiert, aber ggf. weiss ja jemand hier Bescheid, sollte ja bei allen Jeeps gleich sein ....

https://www.jeepgarage.org/threads/how-does-send-n-go-work.93289/
 
Holger K

Holger K

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Ich weiss nicht wie es in D ist aber in den USA war es bis vor kurzem so, dass ich ueber die Uconnet App eine Adresse rausgescuht habe via Google und dann einfach ans Auto gesendet habe. Seit Januar ist hier aber 3G abgeschaltet, so dass jetzt alles vor 2018 offline ist und eine optimale Nachruestloesung fuer 4G oder 5G hab ich noch nicht gesehen.
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
481
Danke
291
ich nehme mal an, dass Du diesen ganzen Anmeldezirkus (Handynummer, Konto bei Fiat eröffnen etc etc) durch Deinen Händler hast machen lassen und das das grundsätzlich - also app-mäßig - funzt?
 
BadenJeep

BadenJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2022
Beiträge
23
Danke
5
Ja, sonst funktioniert auch Alles. Auch Android Auto, Telefon, Licht an-aus, verriegeln mit App usw.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.766
Danke
3.458
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Wir haben nichts dazu finden können unter driveuconnect und wenn man auf kontakt geht wird man an mopar eu customer service weiter geleitet. Ich würde mal da fragen ob und wie das hier supported wird und wenn wieso es nicht funktioniert, es gibt auch eine facebook gruppe vielleicht wissen die mehr.
Deiner hat das Uconnect 10.1"Radio Navi (denke der Compass S hat den standard mit drinn bin mir aber nicht 100% sicher)?
 
Zuletzt bearbeitet:

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
481
Danke
291
ich denke mal, der Fehler wird nicht bei DIR liegen, sondern in einer Einstellung, die Du ggf. noch nicht mal machen kannst zu suchen sein
 
BadenJeep

BadenJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2022
Beiträge
23
Danke
5
Hallo , laut meinem Autohaus funktioniert das zur Zeit auch bei FIAT, ALFA und JEEP nicht. ???
 

RMG

Member
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
75
Danke
5
Standort
Hamburg
Moin Allerseits,
nachdem das Thema hier aufgetaucht ist, habe ish das mal eben getestet. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert. Adresse in der App gesucht, send and go gedrückt und zum Auto (Compass S 4xe MY 21) runter geschlappt. Nach Einschalten der Zündung stand im Display die Adresse und es wurde gefragt, ob ich diese übernehmen will.
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
481
Danke
291
.. ein wirklich tolles feature ....
 
BadenJeep

BadenJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2022
Beiträge
23
Danke
5
Heureka , es funktioniert. Nachdem mir eine sehr freundliche Mitarbeiterin von JEEP CUSTOM SERVICE den Radioreset erklärt hatte.
Laut Tel.Nummer hatte sie aus Italien angerufen !! Und das nur 2 Tage nachdem ich mich dort gemeldet habe. Toll.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
..ich mache das bei meinem GC mit Android Auto ähnlich: auf dem Smartphone Ziel suchen, Route starten. App zu. Im Auto übernimmt dann AA im uConnect die letzte Route selbst wenn die Smartphone App zu ist.
 
Thema:

Send & Go , funktioniert das bei jemandem ?

Send & Go , funktioniert das bei jemandem ? - Ähnliche Themen

  • Jeep MY21 Navi Send & Go

    Jeep MY21 Navi Send & Go: Hi, es lässt mir keine Ruhe, aber send &go funktioniert immer noch nicht. In der App wird auf google-maps zugegriffen . Im Auto habe ich aber...
  • Radio - Sender nicht verfügbar

    Radio - Sender nicht verfügbar: Hallo..möchte mich auch mal vorstellen Fahre seit Juni 2021 den Jeep Compass S (MY21)…eigentlich zufrieden aber kein vergleich zu den echten...
  • Send and Go Funktion hängt

    Send and Go Funktion hängt: Hallo, bei meinem erst 2 Monate alten Renegade "hängt" die Send an go Funktion. D.h., ich sende die gewünschte Adr. an der Wagen. Startet der...
  • PN Senden ?

    PN Senden ?: Hallo miteinander, kann mir jemand verraten warum ich keine Berechtigung für PN habe? Bzw. ich kann zum Beispiel nicht auch dem Bieten Forum den...
  • Send&Go

    Send&Go: Hallo ich habe für den renegade my 20 ein Handy app und Fahrzeug Update bekommen. Es gibt jetzt die send & Go funktion. Ich habe eine Route ans...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep MY21 Navi Send & Go

      Jeep MY21 Navi Send & Go: Hi, es lässt mir keine Ruhe, aber send &go funktioniert immer noch nicht. In der App wird auf google-maps zugegriffen . Im Auto habe ich aber...
    • Radio - Sender nicht verfügbar

      Radio - Sender nicht verfügbar: Hallo..möchte mich auch mal vorstellen Fahre seit Juni 2021 den Jeep Compass S (MY21)…eigentlich zufrieden aber kein vergleich zu den echten...
    • Send and Go Funktion hängt

      Send and Go Funktion hängt: Hallo, bei meinem erst 2 Monate alten Renegade "hängt" die Send an go Funktion. D.h., ich sende die gewünschte Adr. an der Wagen. Startet der...
    • PN Senden ?

      PN Senden ?: Hallo miteinander, kann mir jemand verraten warum ich keine Berechtigung für PN habe? Bzw. ich kann zum Beispiel nicht auch dem Bieten Forum den...
    • Send&Go

      Send&Go: Hallo ich habe für den renegade my 20 ein Handy app und Fahrzeug Update bekommen. Es gibt jetzt die send & Go funktion. Ich habe eine Route ans...
    Oben