SEMA Las Vegas

Diskutiere SEMA Las Vegas im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Brandaktuell hier die ersten Fotos von der SEMA --> http://www.jeepgallery.de/v/Allgemeines/V_20061031/ Kurz zusammengefasst, der neue Wrangler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Brandaktuell hier die ersten Fotos von der SEMA --> http://www.jeepgallery.de/v/Allgemeines/V_20061031/

Kurz zusammengefasst, der neue Wrangler als 4-Türer sieht gar nicht so schlecht aus, Lift Kits dafür gibt es in Massen, DC zeigte den Wrangler mit 4,2 Liter Diesel :yes: und ansonsten viel Bling-Bling :blush:
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Der Joachim, als rasender Reporter immer an erster Front. :blush:

MfG Bratensaft
 
christii

christii

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
137
Danke
0
Standort
66424 Homburg
Mein Gott....

...... die Bilder sind ja zum Hinkniiiiin :blush: :cry: :cry:

:blush: :yes: :hehe: :rofl: :yes: :blush:


Jetzt wird gespart


Christof
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Meine Frau wollte ja schon immer nach Vegas, nun wird ich mich wohl nicht sperren :blush:
Vegas ist immer gut, aber wenn Du zur SEMA nach Las Vegas willst dann denk dran das die nur für Fachbesucher ist .

MfG Bratensaft (Vegas-Tom)
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Ich kann sowas vom fach sein :blush:
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
:yes: :hehe: Super Bilder Joachim! :blush:
 

XJoachim

Guest
Ich kann sowas vom fach sein :wave:
:wave: Leider musst du das auch nachweisen, nur Händler haben zu der Messe Zutritt. Aber der Aussenbereich ist auch ganz lustig, da kann man ein paar Moonbuggies sehen wie sie sich über die künstliche Landschaft mit mehr oder weniger Erfolg quälen. :rolleyes:

Ganz ehrlich, wenn ich nicht aus geschäftlichen Gründen hier hin müsste würde ich eher Moab Easter Safari vorziehen oder TTC im Juni. 98% ist nur Bling (chrom-Gedöns, Felgen 20" und aufwärts usw.). Vielleicht auch die Offroad-Expo im Oktober, die ist allerdings mehr für die kleineren Firmen und für den Endverbraucher.
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Halte hier keine Vorträge :rolleyes:
Schick mehr Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss nach Vegas
Bratensaft
 

XJoachim

Guest
Wieder zu Haus und schon den ersten Arbeitsstress hinter mir. Bilder kommen heute abend noch ein paar, dann schreibe ich auch ein paar Kommentare zu den Bildern damit man damit auch was anfangen kann. :rolleyes:
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
:rolleyes:

back :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEMA Las Vegas

Oben