seltsame geräusche aus der heck-gegend

Diskutiere seltsame geräusche aus der heck-gegend im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; noch ein problem, wo ich die lösung hoffentlich hier finde. während des fahren, bekomme ich aus dem heck so seltsame geräusche. anhören tut es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightvision

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
79
Danke
0
noch ein problem, wo ich die lösung hoffentlich hier finde.

während des fahren, bekomme ich aus dem heck so seltsame geräusche. anhören tut es sich, als hätte man einen platten (als hätte es den reifen zerschossen). desto schneller man fährt, desto schneller wird dieses geräusch. im stillstand ist natürlich nichts von dem da.
was kann das sein?
 
tobi75

tobi75

Proficruiser
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
616
Danke
3
Standort
51063 Köln
Hallo und :banghead:

Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen,
aber wie ich in deinem anderen Thread sehe fährst du einen Grand Cherokee.
Für die Grands gibt es eine extra Rubrik!

Aber mach dir nichts draus, einer der Admins wird das Thema sicherlich verschieben!

Ein Tip noch, schreib deine Fahrzeugdaten in deine Signatur,
dann ist es für alle leichter. (oben auf "Einstellungen" -> "Signatur bearbeiten")

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!

Gruß Tobi :shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

seltsame geräusche aus der heck-gegend

seltsame geräusche aus der heck-gegend - Ähnliche Themen

  • Wassertemp. Anzeige jenseits und seltsames Geräusch

    Wassertemp. Anzeige jenseits und seltsames Geräusch: Hallo Leute, Mir ist bei meiner heutigen geplanten Ausfahrt etwas schräges passiert! als der Motor noch kalt war zeigte mir die Wassertemp...
  • Seltsames Geräusch beim Starten

    Seltsames Geräusch beim Starten: Hallo miteinander, ich habe vor wenigen Tagen den CPS an meinem 97er 5.2 getauscht woraufhin sich feststellte, dass es der falsche war und...
  • seltsame Geräusche und Ruckeln

    seltsame Geräusche und Ruckeln: Habe mit meinem GC Baujahr 08/2011 241 PS folgendes Phänomen: manchmal ruckelt der Wagen. vom Geräusch her hört es sich an, als wenn das ASR...
  • Seltsames Geräusch im Lautsprecher

    Seltsames Geräusch im Lautsprecher: Guten Morgen, allerseits, bei meinem WH fällt mir seit einiger Zeit auf, dass aus dem rechten vorderen Lautsprecher ein seltsames...
  • Seltsames Geräusch (Soundfile included)

    Seltsames Geräusch (Soundfile included): Hi zusammen. Das hatte ich jetzt schon des Öfteren. Warme Außentemperatur, Auto schon länger unterwegs und immer bei sehr niedrigen...
  • Ähnliche Themen

    • Wassertemp. Anzeige jenseits und seltsames Geräusch

      Wassertemp. Anzeige jenseits und seltsames Geräusch: Hallo Leute, Mir ist bei meiner heutigen geplanten Ausfahrt etwas schräges passiert! als der Motor noch kalt war zeigte mir die Wassertemp...
    • Seltsames Geräusch beim Starten

      Seltsames Geräusch beim Starten: Hallo miteinander, ich habe vor wenigen Tagen den CPS an meinem 97er 5.2 getauscht woraufhin sich feststellte, dass es der falsche war und...
    • seltsame Geräusche und Ruckeln

      seltsame Geräusche und Ruckeln: Habe mit meinem GC Baujahr 08/2011 241 PS folgendes Phänomen: manchmal ruckelt der Wagen. vom Geräusch her hört es sich an, als wenn das ASR...
    • Seltsames Geräusch im Lautsprecher

      Seltsames Geräusch im Lautsprecher: Guten Morgen, allerseits, bei meinem WH fällt mir seit einiger Zeit auf, dass aus dem rechten vorderen Lautsprecher ein seltsames...
    • Seltsames Geräusch (Soundfile included)

      Seltsames Geräusch (Soundfile included): Hi zusammen. Das hatte ich jetzt schon des Öfteren. Warme Außentemperatur, Auto schon länger unterwegs und immer bei sehr niedrigen...
    Oben