
ClaasBelling
⊠mal was mit schrĂ€gâŠ
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Kann ja jeder machen wie er mag, finde ich, und hĂ€ngt ja auch stark davon ab ob/wie man das Auto Offroad nutzt. FĂŒr MICH zwei GrĂŒnde:Unterbreche die MĂ€nner-Runde nur ungern.
Konnte den Vorteil einer Beadlock, zumal hier in Europa, nicht wirklich erkennen.
Oder nimmt jemand noch einen Ersatzreifen zum Ersatzrad zusÀtzlich mit ?
LaĂ mich gern belehren...!?![]()
A) Optik, fĂŒr mich gehört das so aufn Jeep

B) fahre ich beim offroaden immer gern, aus traktions-, schonungs- und komfortgrĂŒnden, mit weniger Luftdruck (1,1-1,3 bar). Dabei ist es mir schon passiert, dass der Reifen runtergesprungen ist und mehrfach, dass ich mir Erde/Sand zwischen Reifen und Felge eingedrĂŒckt hab und die Luft rausging. Hier erhoffe ich mir Vorteile mit Beadlock. Ich wĂŒrde gern Safe 1,0 bar fahren können, gern sogar weniger.