Seitliche Ausstellfenster

Diskutiere Seitliche Ausstellfenster im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi @ all Bekommt man irgendwo Ausstellfenster für den Kofferraum?Unserem "Schnüffel" würde das belüftungstechnisch bestimmt gut gefallen. Gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
didi-hh

didi-hh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Hamburg-Ottensen
Hi @ all
Bekommt man irgendwo Ausstellfenster für den Kofferraum?Unserem "Schnüffel" würde das belüftungstechnisch bestimmt gut gefallen.

Gruß aus Hamburg

Dieter
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
mir nicht bekannt, das es Ausstellfenster fuer den GC gibt. Kann mir auch gut vorstellen, das die aerodynamische Form eines Backsteins (daher der Spitzname 'flying brick') kontraproduktiv ist und Du Dir nur die Abgase ins Auto holen wuerdest.
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Hallo,

Du meinst aber sicher die Seitenfenster hinter der C-Säule ?

Ich weiß nicht :cry: , obs nicht die Abgase reinzieht und dein Schnüffel schnüffeln muß :wave:

vielleicht auch übertrieben :wave:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...ist doch super, oder dachte mir grad das gleiche :wave: :wave:
 
didi-hh

didi-hh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Hamburg-Ottensen
das mit dem ausstellfenestra wird sicher nix werden- selbst wenn man was selber bauen würde- lass mal deine scheibe hinten etwas auf- dann riechst wie der abgas mist da reinzieht
mach dein schiebedach auf kipp und gut isses
Da denk' ich mal,das ich eine gute Idee habe,und dann kommst Du mit so einer "Billignummer"!

Demotiviert,jo,das bin ich jetzt!!
Aber nur für kurze Zeit :wave:

Gruß aus Hamburg

Dieter
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
@murphy
da sieht man dass du dich mit den gepflogenheiten in hamburg nicht auskennst
diese frage wäre aus blankenese gekommen NE :wave:
ottensener haben andere probs- die fragen nicht nach tüv- im grossen ganzen
dann gibts noch die othmarschener- die grüssen nicht mal wenn du ihnen in den jeep reinfährst :cry:

Wenn ich dass so lese,
werd´ich den Gedanken nicht los :cry:


dass dein Nachbar nicht das einzige Problem ist :cry:

Willst nicht ins Saarland ziehen, wir hätten bestimmt ne Menge Spass hier :cry: :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitliche Ausstellfenster

Seitliche Ausstellfenster - Ähnliche Themen

  • Halteklammer Stosstange seitlich

    Halteklammer Stosstange seitlich: Guten Morgen Ich bin seit zwei Tagen auf der Suche nach der passenden Halteklammer an der Stosstange vorne rechts ( siehe Bild ) Kann mir jemand...
  • Tritt Stufen seitlich entfernen

    Tritt Stufen seitlich entfernen: Hallo Leute. Trotz intensiver Forums Durchsicht bin ich zu keinem brauchbaren „Fund“ gekommen darum hier meine Fragen. Ich möchte bei meinem...
  • Seitliche Leuchten hinten

    Seitliche Leuchten hinten: Moin zusammen, habe gerade Abnahme nach Paragraph 21. Der Kollege will hinten seitlich orange Leuchten haben statt rote. Sind mit dem...
  • Ausbau der seitlichen Fenster in Hardtop

    Ausbau der seitlichen Fenster in Hardtop: Hallo Zusammen, Hat einer von euch schon mal ein seitliches Fenster im Hardtop ausgebaut oder ersetzt? Wie geht das? Sind die geklebt? Ich...
  • Hilfe! Wasser läuft seitlich am Kühler zum Stutzen raus, siehe Bild

    Hilfe! Wasser läuft seitlich am Kühler zum Stutzen raus, siehe Bild: Hallo Freunde, Seit gestern verliert mein XJ 4.0 HO Kühlwasser. So wie ich es oben am Einfülldeckel am Kühler reinschütte, läuft es fröhlich...
  • Ähnliche Themen

    • Halteklammer Stosstange seitlich

      Halteklammer Stosstange seitlich: Guten Morgen Ich bin seit zwei Tagen auf der Suche nach der passenden Halteklammer an der Stosstange vorne rechts ( siehe Bild ) Kann mir jemand...
    • Tritt Stufen seitlich entfernen

      Tritt Stufen seitlich entfernen: Hallo Leute. Trotz intensiver Forums Durchsicht bin ich zu keinem brauchbaren „Fund“ gekommen darum hier meine Fragen. Ich möchte bei meinem...
    • Seitliche Leuchten hinten

      Seitliche Leuchten hinten: Moin zusammen, habe gerade Abnahme nach Paragraph 21. Der Kollege will hinten seitlich orange Leuchten haben statt rote. Sind mit dem...
    • Ausbau der seitlichen Fenster in Hardtop

      Ausbau der seitlichen Fenster in Hardtop: Hallo Zusammen, Hat einer von euch schon mal ein seitliches Fenster im Hardtop ausgebaut oder ersetzt? Wie geht das? Sind die geklebt? Ich...
    • Hilfe! Wasser läuft seitlich am Kühler zum Stutzen raus, siehe Bild

      Hilfe! Wasser läuft seitlich am Kühler zum Stutzen raus, siehe Bild: Hallo Freunde, Seit gestern verliert mein XJ 4.0 HO Kühlwasser. So wie ich es oben am Einfülldeckel am Kühler reinschütte, läuft es fröhlich...
    Oben