JeeperAndy
Member
- Dabei seit
- 29. Sep. 2020
- Beiträge
- 83
- Punkte
- 38
- Fahrzeug
- YJ 2.5 Bj. 89 / Compass 2.2 CRD 4x4 / Wrangler JK 2.8 CRD
Hallo Leute!
Habe da eine bissl peinliche Frage...
Habe am YPs diese qadratischen Chromdinger. Mit gucken geht's links so halbwegs aber rechts sehe ich irgendwie wenig bis nix...(A-Säule ist gut zu sehen...)
Egal wie ich den einstellen...oder zu blöd???
Oder
Gibt's welche mit längerem Gestänge?
Wäre da für Tips echt dankbar.
Thx
Andy
Habe da eine bissl peinliche Frage...
Habe am YPs diese qadratischen Chromdinger. Mit gucken geht's links so halbwegs aber rechts sehe ich irgendwie wenig bis nix...(A-Säule ist gut zu sehen...)
Egal wie ich den einstellen...oder zu blöd???
Oder
Gibt's welche mit längerem Gestänge?
Wäre da für Tips echt dankbar.
Thx
Andy
