Seitenscheibe gesucht, Bezugsquelle?

Diskutiere Seitenscheibe gesucht, Bezugsquelle? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guten Morgen liebe Jeep Freunde, jetzt muss ich leider heute morgen schon wieder eine Frage an euch stellen. Mir hat gestern jemand einen Stein...
SvenK.

SvenK.

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2021
Beiträge
94
Danke
58
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0 HO 1994
Guten Morgen liebe Jeep Freunde,

jetzt muss ich leider heute morgen schon wieder eine Frage an euch stellen. Mir hat gestern jemand einen Stein durch die Seitenscheibe geschmissen und den Geldbeutel geklaut.
Habe schon nach den Scheiben gesucht, finde aber leider nichts.
Hat jemand eine Adresse wo man die noch herbekommen kann? Oder bleibt mir nur eine gebrauchte Türe zu kaufen als Option?

Vielen Dank euch
Gruß Sven
1637303881842.jpeg
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Nicht bei dem Baujahr.......sein Glück, die wären deutlich schwerer zu beschaffen.

Renegade Station oder Allrad Scheune Trebbin fielen mir da ein......oder mal auf ebay KA fischen.
 
SvenK.

SvenK.

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2021
Beiträge
94
Danke
58
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0 HO 1994
Danke euch für die Tipps werde ich gleich mal nachschauen. Den Geldbeutel habe ich leider gestern Abend vergessen, den lasse ich sonst nicht da liegen.... und selbst wenn sehe ich bei dem Einbruch keine Schuld bei mir, aber ich verstehe natürlich was du meinst @AndreasP
 
Thema:

Seitenscheibe gesucht, Bezugsquelle?

Seitenscheibe gesucht, Bezugsquelle? - Ähnliche Themen

  • Leiste hintere Seitenscheibe

    Leiste hintere Seitenscheibe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der passenden Leiste für die linke hintere Scheibe meines XJs MY00. Ich bin auf unterschiedliches...
  • getönte Seitenscheiben vorne?

    getönte Seitenscheiben vorne?: Hallo, ich bin neu im Forum und würde gerne wissen, ob sich jemand mit getönten Seitenscheiben auf der Fahrer- und Beifahrerseite auskennt. Laut...
  • Schmutzige Seitenscheiben nach Frontscheibe Wischen

    Schmutzige Seitenscheiben nach Frontscheibe Wischen: Hallo zusammen, gerade in der salzigen Zeit sind die Seitenscheiben sehr schnell schmutzig. Es lohnt sich nicht mal an der Tankstelle die...
  • Probleme nach Seitenscheiben Wechsel

    Probleme nach Seitenscheiben Wechsel: Hallo Habe vorhin meine Seitenscheibe auf der Fahrerseite wechseln müssen,da gesprungen. Der Einbau war ja kein Problem ABER Jetzt springt der...
  • Seitenscheibe hinten ausbauen

    Seitenscheibe hinten ausbauen: Hi Ist beim zj die.seitenscheibe hinten (im Kofferraum) geklebt oder geschraubt? Die muss raus wegen Rost Gruß
  • Ähnliche Themen

    • Leiste hintere Seitenscheibe

      Leiste hintere Seitenscheibe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der passenden Leiste für die linke hintere Scheibe meines XJs MY00. Ich bin auf unterschiedliches...
    • getönte Seitenscheiben vorne?

      getönte Seitenscheiben vorne?: Hallo, ich bin neu im Forum und würde gerne wissen, ob sich jemand mit getönten Seitenscheiben auf der Fahrer- und Beifahrerseite auskennt. Laut...
    • Schmutzige Seitenscheiben nach Frontscheibe Wischen

      Schmutzige Seitenscheiben nach Frontscheibe Wischen: Hallo zusammen, gerade in der salzigen Zeit sind die Seitenscheiben sehr schnell schmutzig. Es lohnt sich nicht mal an der Tankstelle die...
    • Probleme nach Seitenscheiben Wechsel

      Probleme nach Seitenscheiben Wechsel: Hallo Habe vorhin meine Seitenscheibe auf der Fahrerseite wechseln müssen,da gesprungen. Der Einbau war ja kein Problem ABER Jetzt springt der...
    • Seitenscheibe hinten ausbauen

      Seitenscheibe hinten ausbauen: Hi Ist beim zj die.seitenscheibe hinten (im Kofferraum) geklebt oder geschraubt? Die muss raus wegen Rost Gruß
    Oben