Seilwinde am WH/XK

Diskutiere Seilwinde am WH/XK im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe eine Mail mit einem link bekommen.
GrannyCRD

GrannyCRD

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
380
Danke
590
Standort
Brandenburg
Ich habe eine Mail mit einem link bekommen.
 

c4y

Member
Mitglied seit
16.10.2021
Beiträge
28
Danke
5
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Jeep GC 3,0 CRD 2009 Facelift, OME Fahrwerk
Hast du die Möglichkeit einen Kontakt herzustellen?
Möchte den Unterfahrschutz inkl. Windenhalter und der Schutz vom VTG unbedingt.......
 
GrannyCRD

GrannyCRD

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
380
Danke
590
Standort
Brandenburg
Hast du die Möglichkeit einen Kontakt herzustellen?
Möchte den Unterfahrschutz inkl. Windenhalter und der Schutz vom VTG unbedingt.......
Wenn sie euch nicht antworten, dann mir wahrscheinlich auch nicht. Habt ihr eine Bestellung ausgelöst?
Vielleicht ist die Firma aufgrund der aktuellen Situation einfach nur unterbesetzt. Meine Bestellungen waren alle vor dieser Zeit….
 

c4y

Member
Mitglied seit
16.10.2021
Beiträge
28
Danke
5
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Jeep GC 3,0 CRD 2009 Facelift, OME Fahrwerk
Wann war das?
 

c4y

Member
Mitglied seit
16.10.2021
Beiträge
28
Danke
5
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Jeep GC 3,0 CRD 2009 Facelift, OME Fahrwerk
Habe gerade geschaut..... Da kann man sich nicht anmelden :butbut:
 
GrannyCRD

GrannyCRD

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
380
Danke
590
Standort
Brandenburg
Ich kann mich mit meinen anmelde Daten auch nicht mehr einloggen. Vermutlich ist die Firma und die Seite „offline“….
 
GrannyCRD

GrannyCRD

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
380
Danke
590
Standort
Brandenburg
Alternativ bei escape4x4 anfragen. Im Shop haben sie nur die für den Benziner….
 

MarkX

Member
Mitglied seit
07.02.2014
Beiträge
74
Danke
3
Standort
Bernbeuren
Fahrzeug
Grand Cherokee 5.7 HEMI Overland Bj.2006

c4y

Member
Mitglied seit
16.10.2021
Beiträge
28
Danke
5
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Jeep GC 3,0 CRD 2009 Facelift, OME Fahrwerk
Danke..... Dann probiere ich bei beiden mal mein Glück
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Bitte gerne👍🏻
 
Harry

Harry

Neu hier
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
13
Danke
21
Standort
Upper austria
Fahrzeug
Jeep Cherokee KJ 2,8CRD 2005
Hallo an alle, wieviele haben eine Winde im Commander ? Habe auch die Halterung von HC liegen, wird verbaut sobald mit dem KJ fertig bin. Gibt es vielleicht Fotos ? Tipps ?
Danke schon mal vorab.
PS.: Weil hier einige Schwierigkeiten hatten mit Kontakt, mein Windenhalterung inkl Motor Unterfahrschutz, Getriebe und VTG Unterfahrschutz alles HC, und 4cm Komplettfahrwerk EFS mit stärkeren Federn für mehr Zuladung vorne und hinten ist alles bei 4WD Profishop Bestellt.
 

Anhänge

Thema:

Seilwinde am WH/XK

Seilwinde am WH/XK - Ähnliche Themen

  • Seilwinde

    Seilwinde: Hallo hat schon jemand mal eine seilwinde beim cherokee KJ diesel 2,5 2004 montiert ?
  • Seilwinde

    Seilwinde: Ich hab vor kurzem hier im Forum einen Beitrag über eine optionale Seilwinde gesehen, für vorne und hinten einsetzbar...Jeep Commander 5,7 2008...
  • Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte

    Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte: Guten Tag, ich besitze einen Jeep Willys MB (1943) ich habe diesen auf 12V umgerüstet, hat hier jemand eine Bezugsquelle für eine...
  • Anhängerkupplung vorn für Seilwinde

    Anhängerkupplung vorn für Seilwinde: Hallo, hat jemand bei seinem XJ eine abgeänderte Anhängerkupplung vorn für eine einsteckbare Seilwinde? Ich würde sowas gern vorn und hinten...
  • Batterie Trennschalter für Seilwinde

    Batterie Trennschalter für Seilwinde: Moin Leute , ich habe einige Fragen die bestimmt schon X mal hier im Forum besprochen wurde ...Sorry..aber die SUFU gab mit nicht die passenden...
  • Ähnliche Themen

    • Seilwinde

      Seilwinde: Hallo hat schon jemand mal eine seilwinde beim cherokee KJ diesel 2,5 2004 montiert ?
    • Seilwinde

      Seilwinde: Ich hab vor kurzem hier im Forum einen Beitrag über eine optionale Seilwinde gesehen, für vorne und hinten einsetzbar...Jeep Commander 5,7 2008...
    • Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte

      Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte: Guten Tag, ich besitze einen Jeep Willys MB (1943) ich habe diesen auf 12V umgerüstet, hat hier jemand eine Bezugsquelle für eine...
    • Anhängerkupplung vorn für Seilwinde

      Anhängerkupplung vorn für Seilwinde: Hallo, hat jemand bei seinem XJ eine abgeänderte Anhängerkupplung vorn für eine einsteckbare Seilwinde? Ich würde sowas gern vorn und hinten...
    • Batterie Trennschalter für Seilwinde

      Batterie Trennschalter für Seilwinde: Moin Leute , ich habe einige Fragen die bestimmt schon X mal hier im Forum besprochen wurde ...Sorry..aber die SUFU gab mit nicht die passenden...
    Oben