seht und staunt, mein persönliches Weihnachtsgeschäft ;-))

Diskutiere seht und staunt, mein persönliches Weihnachtsgeschäft ;-)) im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Schaut euch mal an, wie man ganz legal zu sehr viel geld kommt... und wer nicht lesen kann eine teuere Erfahrung reicher ist... Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaddySR

DaddySR

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
159
Danke
0
Standort
94377 Steinach
Schaut euch mal an, wie man ganz legal zu sehr viel geld kommt...

und wer nicht lesen kann eine teuere Erfahrung reicher ist...

Mein Weihnachtsgeschäft

Ich wünsch euch ein frohes und besinnliches Fest...

MFG
 
jeeperCH72

jeeperCH72

Member
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
183
Danke
37
Standort
Basel
Ach, und deshalb kam am 23.12. der Zusatz... :confused:

Das wird die wohl teuerste Radmutter sein, die ich kenne
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
Ohhhh Gott, ist das übel.

Aber: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Jeep-Fan :confused:
 
DaddySR

DaddySR

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
159
Danke
0
Standort
94377 Steinach
ich hab mich beim arag rechtstelefon erkundigt und der hat mir gesagt, das wenn ich so nen zusatz mit rein tu, das der mir dann nichts kann... und ich auf alle fälle aus dem schneider bin, so auch schon aber mit dem zusatz ist es wasserdicht...

und ja die wahrscheinlich teuerste radmutter der welt...

aber mal ehrlich, wer nicht liest bzw nicht lesen will und nicht vorher fragt wenn er sich nicht sicher ist, ist doch selbst schuld oder lieg ich da falsch....

wer von euch würd sich da denn nicht freuen????

MFG
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
Naja, so richtig toll finde ich das nicht :confused:

Jeep-Fan :confused:
 

Keil

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
102
Danke
1
Standort
Niederbayern
ich finds auch nicht toll. werden genug menschen übern tisch gezogen in der heutigen zeit, grad alte leute die sich auch mal ins internet wagen fallen ständig solchen lumpereien zum opfer.
klar stehts dabei und wer sichs nicht richtig durchliest ist vermutlich selber schuld, aber trotzdem... ich könnts nicht mit meinem gewissen vereinbaren.

kannst es ja spenden, vielleicht kommst dann im nächsten leben nicht als hungriges negerkind auf die welt...
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
Von MIR würdest Du diese Summe für eine Radmutter garantiert nicht bekommen.

Jeep-Fan :confused:
 

TollerTrommler

Member
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
32
Danke
0
irgendwie nicht so cool :confused:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Diese Unsitte verbreitet sich leider immer mehr. :confused:
 
savage28

savage28

Member
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
336
Danke
8
Standort
46459 Rees
Tja,so Leute solls geben die einen über den Tisch ziehen,und da bist du so super stolz drauf.Du solltest dich in Grund und Boden schämen.Kann da echt nur mit den Kopf schütteln,und meine anderen Worte erspare ich mir gerade.
 
Brüllmücke

Brüllmücke

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
245
Danke
3
Standort
Viersen
und da bist etz stolz drauf?????
:confused:
rechtliche seite hin oder her
der anstand würde es gebieten den mist aufzuklären- und die auktion rückgängig zu machen
und froh würd ich an deiner stelle sein, dass nicht so einer wie ich der doofe war, der das aus schussligkeit gesteigert hat

Mit Anstand und rückgängig machen geb ich dir recht, aber welchen Mist????? Zu dumm zu lesen!!!!! PECH

Ein doofer der es aus Schusseligkeit ersteigert, und dann noch die Welle machen ist genauso :confused:


just my 2 Cent
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Das ist ja wohl der Hammer; und dann auch noch Stolz sein.

Weihnachten oder nicht, das ist eine Sauerei!

Für mich liest sich der gesamte Auktionstext, vor allem auf die Überschrift bezogen, wie eine gewollte Abzocke;
auch wenn ich hin und wieder finde, die Admin werfen einen User aus "nichtigen" Gründen raus, aber hier wäre ich hart.

ohne Gruß

Hede
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
...................

aber mal ehrlich, wer nicht liest bzw nicht lesen will und nicht vorher fragt wenn er sich nicht sicher ist, ist doch selbst schuld oder lieg ich da falsch....

wer von euch würd sich da denn nicht freuen????

MFG
Ich find das nur hinterfotzig!

Kein schönes Wort aber hier sicher angebracht
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
sagt mal, mit nem Vorderlader kann man so ne 1300 euro Radmutter doch auf MACH 1 beschleunigen oder. :confused: aber genau zielen :confused:


du steigst im Ansehen wenn du das Blödbay Ding rückgängig machst. :biglaugh: ..............lass dir allenfalls die Gebühren erstatten.

oder freu dich woanders.

den Smily dafür hat Achim nich eingebaut...... :angry:
 
savage28

savage28

Member
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
336
Danke
8
Standort
46459 Rees
Also für mich sieht die Angebotsbeschreibung wie vorsetzlicher Betrug aus,weil alle Daten stehen vom Fahrzeug dort,die Überschrift,als wäre das ganze FZ zu ersteigern.Und irgendwann kommt dann die Radmutter.
Aber mir egal,ich habe den Fall bei E-bay gemeldet,und ich in der Bucht auch viel Kaufe und Verkaufe,und nicht auch auf so einen Deppen reinfallen möchte.
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
@ Sergej

Ich geh mal davon aus, dass mit grosser Wahrscheinlichkeit..... derjenige der nicht imstande war .....das ganze richtig durch zu lesen, politisch korrekt genannt.... jemand mit Migrationshintergrund war.

Und egal ob das dann ein Türke, Pole, Russe oder was auch immer gewesen sein mag. Dem ist es völlig egal ob das ganze laut arag wasserdicht ist oder nicht, der macht dich einfach platt und du guckst, falls du halbwegs überlebst, nur noch dumm in die Röhre.

Im übrigen könntest du sogar mit der Bucht selbst Ärger bekommen, aber dass spielt dann keine Rolle mehr, da dich der Verarschte wohl vorher besucht......

Aber das ist ja dann dein :confused:.... zum Glück.

Und vielleicht merkt der arme Höchstbieter ja doch noch VOR dem Geld senden, wie der Hase läuft. Möcht ja sehen wie dann probierst, jemanden zu betreiben. Spätestens dann würde die Mühlen des Gerichts anfangen zu mahlen, langsam zwar, dafür umso bestimmter.

Viel Spass!
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
:biglaugh: hier ist noch so einer der NUR EINE RADMUTTER AN BIETET http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...E:X:AAQ:AT:1123 ich frag mich warum er einfach nicht alle teile einstellt ...zb .das dachfenster :angry: wen eins vorhanden ist ...hab auch angefragt und nicht auf die radmutter geboten ...

ist schon irgendwie doof ...aber bei dir sind ja alle daten eingetragen was für das fahrzeug ausschlaggebend ist ..und der eindrück erscheint wirklich es handelt sich um das fahrzeug ...auch wenn das kleingedrückte mal groß geschrieben ist :confused: schade das es so ist ....haubtsache ist es keiner von der russenmafia ...und kommst dich dann besuchen mit seinen kumpels :confused:

viel glück
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Schaut euch mal an, wie man ganz legal zu sehr viel geld kommt...

und wer nicht lesen kann eine teuere Erfahrung reicher ist...

Mein Weihnachtsgeschäft
..............
Ich hoffe, dass dir hier in diesem Forum namand mehr hilft wenn du ein Problem hasch


Leuteverarscher brauche mer hier nicht finde ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

seht und staunt, mein persönliches Weihnachtsgeschäft ;-))

seht und staunt, mein persönliches Weihnachtsgeschäft ;-)) - Ähnliche Themen

  • Sehtest, wie aussagekräftig ?

    Sehtest, wie aussagekräftig ?: Hi, ich grüble seit Mittwoch über einen Sehtest bei meinem Augenarzt nach, das Ergebnis war nicht wie erwartet. Früher habe ich zwei Reihen mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Sehtest, wie aussagekräftig ?

      Sehtest, wie aussagekräftig ?: Hi, ich grüble seit Mittwoch über einen Sehtest bei meinem Augenarzt nach, das Ergebnis war nicht wie erwartet. Früher habe ich zwei Reihen mehr...
    Oben