Schwingungsdämpfer abziehen

Diskutiere Schwingungsdämpfer abziehen im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   die Schwingungsdämpferscheibe auf den Steuerkettenkasten muss runter.   Ich bin auf der Suche nach einen passenden Tool.   Vor allem habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepdrive

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
104
Danke
2
Standort
Stade
Hallo,
 
die Schwingungsdämpferscheibe auf den Steuerkettenkasten muss runter.
 
Ich bin auf der Suche nach einen passenden Tool.
 
Vor allem habe ich noch nicht herausgefunden um welche Zoll Schrauben es sich handelt, die ich beim Abzieher brauche.
 
Klar günstig, weil braucht man nur einmal und danach liegt es wahrscheinlich nur rum.
 
Wenn jemand was zu verleihen hat, würde ich ihm eine Sicherheit via Paypal in € geben.
 
LG Andreas
 
 

Anhänge

jeepdrive

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
104
Danke
2
Standort
Stade
Danke Cherokee xj,
 
genau was ich brauche und ich habe es gleich bei ASP bestellt.
 
Also Danke!!!!
 
 
Bei dem Set von Ebay bin ich mir nicht sicher ob das passt:
Ich glaube, ich brauche 3/8 mit 16 Gewindesteigung.
 
Und von den 5 Zoll Bolzen (12,7cm) sind da nur zwei Stück mit dabei,
und ob die 3 Zoll Bolzen (7,62 cm) wo gleich 5 Stk. mit dabei sind lang genug sind, das weiß ich nicht.
 
Deswegen nochmals den Dank an Cherokee xj

Ebay Universal Abzieher 46 tlg Lenkrad
 
https://www.ebay.de/itm/46-tlg-universal-Lenkrad-Abzieher-Satz-Set-2-3-Armig-Polrad-Lichtmaschine-Lager/311586104284?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20170511121231%26meid%3D2d74207c57c14ea79a538b9b25f71553%26pid%3D100675%26rk%3D3%26rkt%3D15%26mehot%3Dpp%26sd%3D273133588176%26itm%3D311586104284&_trksid=p2481888.c100675.m4236&_trkparms=pageci%3Ab2e4a446-da1f-11e8-b41e-74dbd1808cb8%7Cparentrq%3Ab707c4161660a9c994db742ffffeb0ab%7Ciid%3A1
 
Inhalt der Schrauben
Anzahl Länge Durchmesser Gewindesteigung
 
  • 3 1-1/2“ Bolzen 3/8“ 24 Gewinde
  • 3 2“ Bolzen 3/8“ 16 Gewinde
  • 5 3“ Bolzen 3/8“ 16 Gewinde
  • 2 4-1/2“ Bolzen 3/8“ 16 Gewinde
  • 2 6“ Bolzen 5/16“ 18 Gewinde
  • 3 3-1/2“ Bolzen 5/16“ 18 Gewinde
  • 2 2-1/2“ Bolzen 1/4“ 28 Gewinde
  • 3 35 mm Bolzen M10 x 1,5 mm
  • 3 45 mm Bolzen M8 x 1,25 mm
  • 2 65 mm Bolzen M8 x 1,25 mm
  • 2 90 mm Bolzen M8 x 1,25 mm
 
Gruß
Andreas
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwingungsdämpfer abziehen

Schwingungsdämpfer abziehen - Ähnliche Themen

  • VTG mit Schwingungsdämpfer

    VTG mit Schwingungsdämpfer: Hallo , ich stöbere seit ca. einem Jahr im Forum herum und habe seit über einem Jahr einen 4.0 Liter TJ Bj. 2002. Bin zur Zeit dabei die...
  • Schwingungsdämpfer Kurbelwelle

    Schwingungsdämpfer Kurbelwelle: Hallo, muss bei meinem 5,2er aus 1996 den Kurbelwellenschwingungsdämpfer wechseln da er innen am Kurbelgehäuse schleift. Hab bei Rockauto keinen...
  • Schwingungsdämpfer / Riemenscheibe Kurbelwelle, GC III, WH, 3.0 CRD

    Schwingungsdämpfer / Riemenscheibe Kurbelwelle, GC III, WH, 3.0 CRD: Schwingungsdämpfer / Riemenscheibe Kurbelwelle, Jeep Grand Cherokee III, WH, 3.0 CRD, EZ 2006 Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe...
  • Riemenscheibe/Schwingungsdämpfer Links gewinde?

    Riemenscheibe/Schwingungsdämpfer Links gewinde?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob evtl die Schraube der Riemenscheibe/Schwingungsdämpfer beim 4,7er ein Links gewinde hat? Eigentlich dachte ich es...
  • Abzieher für Schwingungsdämpfer auf KW

    Abzieher für Schwingungsdämpfer auf KW: Hallo! hat jemand eine Ahnung wo man einen Abzieher für den Schwingungsdämpfer auf der KW des 4,0 herbekommt? Und was so ein Teil etwa kostet...
  • Ähnliche Themen

    • VTG mit Schwingungsdämpfer

      VTG mit Schwingungsdämpfer: Hallo , ich stöbere seit ca. einem Jahr im Forum herum und habe seit über einem Jahr einen 4.0 Liter TJ Bj. 2002. Bin zur Zeit dabei die...
    • Schwingungsdämpfer Kurbelwelle

      Schwingungsdämpfer Kurbelwelle: Hallo, muss bei meinem 5,2er aus 1996 den Kurbelwellenschwingungsdämpfer wechseln da er innen am Kurbelgehäuse schleift. Hab bei Rockauto keinen...
    • Schwingungsdämpfer / Riemenscheibe Kurbelwelle, GC III, WH, 3.0 CRD

      Schwingungsdämpfer / Riemenscheibe Kurbelwelle, GC III, WH, 3.0 CRD: Schwingungsdämpfer / Riemenscheibe Kurbelwelle, Jeep Grand Cherokee III, WH, 3.0 CRD, EZ 2006 Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe...
    • Riemenscheibe/Schwingungsdämpfer Links gewinde?

      Riemenscheibe/Schwingungsdämpfer Links gewinde?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob evtl die Schraube der Riemenscheibe/Schwingungsdämpfer beim 4,7er ein Links gewinde hat? Eigentlich dachte ich es...
    • Abzieher für Schwingungsdämpfer auf KW

      Abzieher für Schwingungsdämpfer auf KW: Hallo! hat jemand eine Ahnung wo man einen Abzieher für den Schwingungsdämpfer auf der KW des 4,0 herbekommt? Und was so ein Teil etwa kostet...
    Oben