Schweller erneuern - Fragen

Diskutiere Schweller erneuern - Fragen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Aus meiner Perspektive: klasse. Ich bin gespannt ob ich mit meiner Arbeit da ran komme... Hast Du die Schweller unten von hinten verschweißt?
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
944
Danke
647
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Aus meiner Perspektive: klasse. Ich bin gespannt ob ich mit meiner Arbeit da ran komme...

Hast Du die Schweller unten von hinten verschweißt?
 
slowjeep

slowjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
235
Danke
81
Ach ja, in die Kotflügel werde ich unten auch noch jeweils zwei Ablauflöcher reinbohren. Die sind unten ja wie eine Schale geformt, in der sich ideal das Wasser sammeln kann...
 
slowjeep

slowjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
235
Danke
81
So, die Schweller sind nun fertig. Habe noch Spachtelmasse aufgetragen und geschliffen, dann den Lack aufgetragen. Ist nicht perfekt geworden, mit der Spachtelmasse braucht man auch Übung... Dafür, dass ich das zum ersten Mal gemacht habe, bin ich sehr zufrieden. Ich habe viel gelernt bei der ganzen Arbeit, bin emotional durch alle Höhen und Tiefen gegangen, aber es hat viel Spaß gemacht und ich habe viel Geld gespart! Vielen Dank noch mal an alle, die mir hier mit Tipps und Erfahrungen geholfen haben!
Gruß, Sebastian.
Schweller fertigy.jpg

Schweller fertig.jpg
 
Thema:

Schweller erneuern - Fragen

Werbepartner

Oben