Schweizer Berge

Diskutiere Schweizer Berge im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Ende August waren wir mit 8 Personen, dem Hund und unseren 4 Jeep CJ in den Schweizer Bergen. Alle Autos haben historische Zulassung, sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nesttom

nesttom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Ende August waren wir mit 8 Personen, dem Hund und unseren 4 Jeep CJ in den Schweizer Bergen.
Alle Autos haben historische Zulassung, sind insgesamt über 120 Jahre alt, haben zusammen 32 Zylinder und rund 23 Liter Hubraum.
Dächer haben wir daheim gelassen und statt dessen Regenjacken eingepackt (nur ein Mal gebraucht).
Durch das Wallis sind wir auf vielen spannenden Nebenstraßen gefahren, dann über Furka, Grimsel und Nufenen wieder Richtung Heimat.

Alle Autos haben die 1500 km durchgehalten, von Atemnot auch auf 2.500 m Höhe keine Spur.
Als Test für eine längere Tour Richtung Italien war es super, bei der Suche nach kleinsten Schotterwegen hat das G..... Navi beste Dienste geleistet.
Hier ein paar pics:







128kb ist die grenze für Bilder
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
thx,super bilder.
und dazu noch ne jeeptour mit richtigen jeeps.
das hat was.
wir sind auch ab und zu im wallis unterwegs,
da gibts noch tolle strecken in den vielen tälern.
peter
 

jeep_baer

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
91
Danke
0
scheeeee

seuftz... ob ich das pickerl an meiner Frontscheibe nochmal nutzen soll ? fg
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hallo Nesttom,

z.B. mit dem Programm Irfanview; lässt sich ohne Kosten im Net downloaden, Du kannst damit alle Bildformate einfach auch die gewünschte Größe
verkleinern.

Gruß

Hede
 

jeep_baer

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
91
Danke
0
Tom.... wenn du keine Zeit dafür hast.. mail mir die originale die du reinstellen willst und ich arbeite sie mal eben schnell um... geht in 2 Minuten

Gruss Tom
 

jeep_baer

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
91
Danke
0
bin ich everybodys Darling ?
 
nesttom

nesttom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
:p
 

jeep_baer

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
91
Danke
0
lach

hast email
alle Bilder in passender Grösse...

Gruss Tom
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Ich glaub ich hab Euch gesehen. :devil:

Hab mal ein bischen gehupt und dann aus den Augen verloren! Schade Limonade :D

Grüsse
Fredy
:p

PS: Für die Bilder verwende doch den hier Zum Bülderhochladen

Knsst dann auch die Bildergrösse einstellen und gleichzeitig mehrere Bilder hochladen. :p
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Und wo sind nun die Bilder? :p
 
nesttom

nesttom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Danke für die Hilfe, ich hoffe das geht so:














 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Wundervoll... :yes:
 
Silverwulf

Silverwulf

Member
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
88
Danke
5
Standort
Lötschental CH
Hallo nesttom,
kannst du mir eine nähere Bezeichnung geben wo im Wallis die Bider aufgenommen wurden? :D
danke.
PS: nächstesmal bei mir vorbeischauen.
Gruss silverwulf :yes:
 

Wilfired75

Member
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
309
Danke
2
Superschöne Bilder, superschöne CJ7 - ein (realer) Jugendtraum wird grade in mir wieder wach!
 

AristoCat

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
311
Danke
0
Ja echt geile Tourbilder und erst die CJ´s *schmelzdahinundträum :wave:

Gruß Detlef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schweizer Berge

Schweizer Berge - Ähnliche Themen

  • Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL

    Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL: Hallo, ich habe von einem Jeep Vertragshändler ein Angebot bekommen mit (angeblichen) 25% auf Garantieverlängerung ( Neuwagen Anschluss PLUS CARE...
  • Die Schweiz wird digital - Maut

    Die Schweiz wird digital - Maut: Diesen Artikel habe ich gerade auf reisereporter.de gefunden: "Kein Aufkleber mehr nötig: Schweiz führt digitale Vignette ein" Zum Artikel: Kein...
  • Airbag Wiederstand - Airbag austragen lassen Schweiz

    Airbag Wiederstand - Airbag austragen lassen Schweiz: Guten Morgen meine Jeepvernarrten Leider habe ich diesbezüglich nix gefunden im Netz...... Vorab,ja wir wollen es und nehmen es in kauf. Das...
  • Gutachten für Bawarrion "Coffi" für die Schweiz...

    Gutachten für Bawarrion "Coffi" für die Schweiz...: Heya Jeepers! ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für Bawarrion "Coffi" Felgen für die Schweiz. Könnte mir jemand hier wohl aushelfen, der...
  • Schweizer Armee ursprung oder?

    Schweizer Armee ursprung oder?: Hallo Gemeinde, Ein Kollege von mir hat ein CJ5 erstanden mit Baujahr 1969. Der VIN decodiert ist: 83 - Universal CJ5 05 - Open Body 0 - Universal...
  • Ähnliche Themen

    • Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL

      Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL: Hallo, ich habe von einem Jeep Vertragshändler ein Angebot bekommen mit (angeblichen) 25% auf Garantieverlängerung ( Neuwagen Anschluss PLUS CARE...
    • Die Schweiz wird digital - Maut

      Die Schweiz wird digital - Maut: Diesen Artikel habe ich gerade auf reisereporter.de gefunden: "Kein Aufkleber mehr nötig: Schweiz führt digitale Vignette ein" Zum Artikel: Kein...
    • Airbag Wiederstand - Airbag austragen lassen Schweiz

      Airbag Wiederstand - Airbag austragen lassen Schweiz: Guten Morgen meine Jeepvernarrten Leider habe ich diesbezüglich nix gefunden im Netz...... Vorab,ja wir wollen es und nehmen es in kauf. Das...
    • Gutachten für Bawarrion "Coffi" für die Schweiz...

      Gutachten für Bawarrion "Coffi" für die Schweiz...: Heya Jeepers! ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für Bawarrion "Coffi" Felgen für die Schweiz. Könnte mir jemand hier wohl aushelfen, der...
    • Schweizer Armee ursprung oder?

      Schweizer Armee ursprung oder?: Hallo Gemeinde, Ein Kollege von mir hat ein CJ5 erstanden mit Baujahr 1969. Der VIN decodiert ist: 83 - Universal CJ5 05 - Open Body 0 - Universal...
    Oben